Erwin Schulhoff, Ostinato, "Mama"

J

joga100

Dabei seit
23. März 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich bin zurzeit ganz dringend auf der Suche nach dem Stück "Mama" aus dem Liederzyklus "Ostinato" von E. Schulhoff. Ich hab schon überall gesucht. Noch nicht einmal das Notengeschäft hat die Noten. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiterhelfen kann?

Ich danke herzlich im Voraus,

liebe Grüße,

joga100
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich muss sagen, dass mir das Stück jetzt auch nicht uuuunbedingt zusagt. Doch studiere ich Musik auf Lehramt und das war der Vorschlag meines Klavierlehrers...
 
Ja, das finde ich allerdings auch reichlich merkwürdig - der Lehrer sagt dir: Spiel mal das Stück, und Du musst mühsam gucken, ob Du überhaupt das Stück irgendwo bekommst...
 
Hmm... ein Chordsheet hätte ich...

http://www.die-ukulelis.de/files//Downloads/mamaheintje.pdf

Übrigens denke ich, dass es sich um eins der weniger gelungenen Werke Schulhoffs handelt...


Ich denke sogar, dass dieser eigentlich italienische Tenorschlager Schulhoff niemals gelungen ist.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Hier wirst Du aber fündig:

http://www.universaledition.com/Ost...ff/composers-and-works/composer/662/work/6436

LG, Mick
 

Zurück
Top Bottom