Erstes Vorspiel :o)

Hi Leute!

Ich hab auch am 08. März mein erstes Vorspiel. Ich spiel jetzt seit einem halben Jahr Klavier (alle zwei Wochen eine Stunde Unterricht, ab diesem Donnerstag jede Woche eine Stunde) und werde von Yiruma "Rifer flows in you" vortragen.
glg

Hallo Mattiman, wie schön - "River flows in You" hab ich letzten Sommer auch gespielt ;)
Zur Prüfungsangst: Eine Mitstreiterin aus meiner Klasse macht vor jeder Prüfung spezielle Atem und Entspannungsübungen - auch Bachblüten sprechen bei Ihr gut an.
Viel Erfolg bei Deinem Vorspiel :klavier: und toi toi toi!
Sabrina
 
Alles wieder ok

Bei mir hilft, wenn ich mich in meine Angst solange hineinsteiger bis sie mir langweilig wird.

Irgendwie hat sich bei mir dieses Gefühl mittlerweile auch eingestellt, ich freu mich einfach nur noch auf das Vorspiel (und wenn es endlich vorbei ist, bin gespannt ob sich mein Klavierspiel nach dem ersten Vorspielen wirklich anders "anfühlt" - hat meine Lehrerin gesagt, gg)

Danke für die Tipps! ;)
 

Zurück
Top Bottom