Erste Aufnahme...

  • Ersteller des Themas Nicole_Nici
  • Erstellungsdatum

N

Nicole_Nici

Dabei seit
16. Aug. 2008
Beiträge
84
Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich lange gezögert habe, traue ich mich nun auch einmal als Anfänger ein Stückchen neben all die wunderschönen Aufnahmen zu stellen.
Das Stück kennen bestimmt die meisten von euch, da es die Filmmusik eines der bekanntesten Kinderfilme handelt (Pünktchen und Anton).
Ein wenig enttäuscht bin ich von der Aufnahme, da es sich um einiges schlechter anhört als wenn man es spielt – irgendwie weniger gefühlvoll und ziemlich abgehakt. Außerdem ist es auf einem alten E-Piano gespielt. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem ein bisschen.
Kritik nehme ich natürlich gerne an.

Euch allen noch eine schöne Woche!!


http://www.youtube.com/watch?v=uYP49m-VWfA
 
das ist doch sehr schön :)

nur bei 0:26 ist das eine "verspielpause" oder eine vorgesehene ? , davon sind einige drin, trotzdem schön gespielt :)
 
Dankeschön!!
Freut mich voll, dass es dir gefällt.
Achja, die Pausen sind gewollt. :)

Lieben Gruß
 
hmm also wenn das so ist, gefällt mir das lied an sich irgentwie überhaupt nicht :D , aber dann hast du es ja trotzdem fehlerfrei und sehr schön gespielt :) ist eben icnht jedermanns sache, trotzdem gefühlvoll trotzde aufnahmequalität :)
 
@ Yannik:

Da hab ich mich ein wenig blöd ausgedrückt, sorry. Die Pausen sind von mir gewollt, aber im Originalstück sind sie glaube ich nicht so ausgeprägt.

@ Mephisto

Danke!
 

Zurück
Top Bottom