- Reaktionen
- 13.033
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ! Vielen Dank ! Ich hoffe nun wieder regelmäßiger mitlesen und teilnehmen zu können. Manchmal halten einen eben die Widrigkeiten "des Lebens" auf, so dass wichtige und schöne Aktivitäten vorübergehend aud der Strecke bleiben. ( Da die Autofahrerin es im letzten Jahr zum Glück nicht ganz geschafft hat, mich Rennradfahrer zu töten, und alles gut verheilt ist: auf zu neuen ( Un) taten.!)Ich habe keine Ahnung, aber sehr schön, dass Du Dich nach langer Zeit mal wieder im Forum blicken lässt @walsroderpianist. Denke u.a. gerne an Dein Spain und unser kurzes Gespräch in Würzburg zurück
.
Da die Autofahrerin es im letzten Jahr zum Glück nicht ganz geschafft hat, mich Rennradfahrer zu töten, und alles gut verheilt ist
Ich hoffe nun wieder regelmäßiger (…) teilnehmen zu können.

Warum außer Konkurrenz ?weil mit viel Googelei)
Warum außer Konkurrenz ?
Also, Nihil Baxter, stell mal ein schönes neues Rätsel...
.Tuba ist definitiv ein Blasinstrument. Ich schlage stattdessen Rolf Liebermanns Geigy Festival Concerto für Basler Trommel und großes Orchester vor, in dem auch ein Klavierpart mit solistischen Aufgaben enthalten ist. Der Komponist ist gut 27 Jahre nach Strawinsky verstorben, passt also... .Landscape von Lundquist für Tuba, Streichorchester und Klavier?!
warum hast Du denn die Lösung gespoilert ?