Ernst Krause, Berlin - Weltmarke

Weiß gar nicht was Du hast. Im Hauptsitz werden doch tolle Klaviere und Flügel verkauft.
Ok, wer ein Krause will, wird dort weniger fündig. :-D
 
An der Adresse in Friedberg aus dem Impressum von Krausepiano residiert tatsächlich die Firma Piano Palme (http://www.piano-palme.de).

Die wissen jedoch nicht, wieso ihre Adresse und ihre Telefonnummer im Impressum der Firma Krause genannt wird und Krause-Pianos haben die auch nicht.

CW
 
Dass es sich um eine chinesische Firma handelt, muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die Instrumente nix taugen.
Schräg ist die Seite trotzdem.
Schon in die News geschaut? Mal einfach so Lang Lang erwähnt, obwohl überhaupt kein Zusammenhang mit der Firma besteht...:007:
 
muss ja nicht automatisch bedeuten, dass die Instrumente nix taugen.
Das nicht. Aber wenn eine Firma solch dreiste und unseriöse Aufmacher nötig hat, dann darf man wegen der völlig falschen Produktbeschreibung getrost an der beschriebenen deutschen Qualität zweifeln.

Andererseits gehört das zur chinesischen Lebenskultur und kann nicht 1:1 mit unseren Maßstäben verglichen werden. Die machen das ja nicht nur mit Klavieren so sondern mit Allem.
Zielgruppe dürften wohl auch nur Chinesen sein.
 
Danke für den Link !
Ha, das hat heute morgen schon für eine gewisse Erheiterung in der Firma gesorgt. Ein Kollege der da groß im Bild ist ( und der nun wirklich auch noch Krause heißt ! ) hat nicht schlecht gestaunt als er von seiner " Familienhistorie" erfahren hat. Leider kann er von dieser Weltfirma kein zweites Gehalt bekommen. Das hätte ihm bestimmt gefallen !
Ein schönes Beispiel dafür wie lausig diese Pappchinesen solche Seiten basteln. Sind noch paar mehr von unseren Jungs und Mädels abgebildet. Teilweise auch welche die schon lange nicht mehr bei uns sind. So alte Fotos zum Teil. Pfeif drauf.
Jo, so machen sie es in China !

Gruß
Martin
 
Ja, so sind sie, die Chinesen.

Erst fälschen sie deutsche Klaviermarken und dann schicken sie uns gefährliche Krankheiten.

Und sie essen Gürteltiere - igitt!

Da mach' ich doch lieber Urlaub in der Eifel.

CW
 
Ja, so sind sie, die Chinesen.
Erst fälschen sie deutsche Klaviermarken und dann schicken sie uns gefährliche Krankheiten.
Und sie essen Gürteltiere - igitt!
...unter dem Titel "Ernst Krause, Berlin" hätte ich nie einen brillanten völkerpsychologischen Vortrag erwartet - welch´ ein Glück, dass ich in diesen Faden geschaut habe, denn sonst hätte ich das verpasst :-D:-D
 


Zurück
Top Bottom