"Erniedrigungen"

  • Ersteller des Themas Ladanum
  • Erstellungsdatum

Danke, dass ihr alle so denkt wie ich. Dachte schon, dass mein Ex-KL vielleicht sogar recht hat und ich einfach zu dumm bin!!
Naja, die Freude am Klavierspielen hab ich nie verloren, ich mache selber erstmal weiter und suche mir später wieder einen KL, den ich mir dann ganz genau anschaue:-)

Schönen Sonntag!

Lg, der manaus;)
 
Bin neu im Forum und seit 20 Jahren Lehrer

Für Gitarre. Mein erstes Instrument war aber das Klavier.
Als Pädagoge und als Dienstleister kann ich dir nur sagen:
Das Verhalten deines KLs ist unter jeder Linie. Motivation, Motivation, Motivation.......... und noch einige tausendmal hintereinander.
Niemand hat das Recht zur Demütigung. Auch nicht für den Leistungsgewinn.
Wenn ein Schüler Soetwas über mich schreiben würde; ich wüsste nicht was ich mache. Wahrscheinlich Spargelstechen, oder Hundekot einsammeln im Park. Aber auf gar keinen Fall weiter unterrichten. Keep on rockin´,Ulf.
 

Zurück
Top Bottom