Erfahrungen mit Pianomovers?

• Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum
SingSangSung

SingSangSung

Reaktionen
193
Moin,
ich schaue mir am Wochenende einen gebrauchten Flügel an und recherchiere parallel dazu schon, was mich der Transport kosten wird.

Von Pianomovers habe ich ein Angebot, das deutlich günstiger ist als das einer lokalen Spedition. Hat hier jemand (hoffentlich gute) Erfahrungen mit Pianomovers? Dann würde ich die nehmen (300 € für einen 185 cm Flügel ca. 70 km weit).

Naja, jetzt muss erst mal der Flügel passen ... Ein Kawai GS-30, Vorgängermodell vom RX-3. Wenn der Zustand gut ist und der Flügel tatsächlich mit dem RX-3 etwas gemeinsam hat, dann werde ich ihn wohl kaufen!

Gruß,

SingSangSung

fisherman

fisherman

Reaktionen
9.214
Habe mit PM sehr gute Erfahrungen gemacht. Minutengenaue Anlieferung ist bei den Preisen aber nicht drin ...

SingSangSung

SingSangSung

Reaktionen
193
Danke! Dann werde ich die wohl nehmen.

Rikki

Rikki

Reaktionen
31
Bei mir hatte auch alles wunderbar geklappt. Selbst die (fast) minutengenaue Lieferung! :-)

4

443hertz

Reaktionen
162
Nie auch nur das kleinste Problem. Absolut zuverlässige Truppe!

Gruß
Martin

Stechbein

Stechbein

Reaktionen
3
Von mir auch uneingeschränkt zu empfehlen!

Drahtkommode

Drahtkommode

Reaktionen
2.011
Hab gute Erfahrung mit denen, auch wenn ne Ecke beschädigt wurde - sie hatten mich gewarnt, dass es schwierig wird...

SingSangSung

SingSangSung

Reaktionen
193
Moin,

ich habe den Flügel gekauft! Ich war absolut begeistert, sieht aus wie neu, klingt wie neu, spielt sich wie neu ...

Ich hoffe, dass Pianomovers für nächste Woche einen Termin findet (Auftrag ist schon gegeben), dann kann ich die Nerven meiner Frau ab nächste Woche noch etwas mehr strapazieren ;-)

Danke für die Tipps,

SingSangSung

verdi1813

verdi1813

Reaktionen
36
PM nur zu empfehlen. Sind top!

Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Reaktionen