Erfahrungen mit Pianomovers?

  • Ersteller des Themas SingSangSung
  • Erstellungsdatum

SingSangSung

SingSangSung

Dabei seit
13. Mai 2010
Beiträge
465
Reaktionen
199
Moin,
ich schaue mir am Wochenende einen gebrauchten Flügel an und recherchiere parallel dazu schon, was mich der Transport kosten wird.

Von Pianomovers habe ich ein Angebot, das deutlich günstiger ist als das einer lokalen Spedition. Hat hier jemand (hoffentlich gute) Erfahrungen mit Pianomovers? Dann würde ich die nehmen (300 € für einen 185 cm Flügel ca. 70 km weit).

Naja, jetzt muss erst mal der Flügel passen ... Ein Kawai GS-30, Vorgängermodell vom RX-3. Wenn der Zustand gut ist und der Flügel tatsächlich mit dem RX-3 etwas gemeinsam hat, dann werde ich ihn wohl kaufen!

Gruß,

SingSangSung
 
Habe mit PM sehr gute Erfahrungen gemacht. Minutengenaue Anlieferung ist bei den Preisen aber nicht drin ...
 
Danke! Dann werde ich die wohl nehmen.
 
Bei mir hatte auch alles wunderbar geklappt. Selbst die (fast) minutengenaue Lieferung! :-)
 
Nie auch nur das kleinste Problem. Absolut zuverlässige Truppe!

Gruß
Martin
 
Von mir auch uneingeschränkt zu empfehlen!
 
Hab gute Erfahrung mit denen, auch wenn ne Ecke beschädigt wurde - sie hatten mich gewarnt, dass es schwierig wird...
 
Moin,

ich habe den Flügel gekauft! Ich war absolut begeistert, sieht aus wie neu, klingt wie neu, spielt sich wie neu ...

Ich hoffe, dass Pianomovers für nächste Woche einen Termin findet (Auftrag ist schon gegeben), dann kann ich die Nerven meiner Frau ab nächste Woche noch etwas mehr strapazieren ;-)

Danke für die Tipps,

SingSangSung
 
PM nur zu empfehlen. Sind top!
 
Gratuliere :)
 

Zurück
Top Bottom