Erfahrung mit Volkshochschul-Kursen für totale Anfänger

Auf die Stunde runtergerechnet wäre der Preis ca. 40 Euro

Das ist kein Dumping-Honorar. Mich würden die 30 Minuten pro Unterrichtseinheit irritieren, aber vielleicht ist diese Zeitspanne für Bloody Beginners genau richtig - kann ich nicht beurteilen.

Irgendwo musst Du ja mal anfangen ("Dimidium facti qui coepit habet" ;-)). Vielleicht kannst Du auf diesem Weg ein paar Kontakte knüpfen oder Tipps bekommen hinsichtlich Lehrkräften für eine Dauerlösung.
 
Aha, und das mit deinen 30. Dann bin ich mit meinen Ü40 schon eine Mumie :lol:
Herzlich Willkommen bei den Späteinsteigern und allzeit viel Freude am neuen Hobby!

hallo Ihr Kücken.....dann muß ich ja Heimschläfer sein...bin 65 und vor 3 Jahren angefangen mit Klavier, vor 2 Jahren mit Keyboard und vor einem Jahr mit Trompete....da mir alles Spaß macht und ich mich nicht entscheiden kann...versuche ich eben alle 3 Instrumente zu lernen...im Vordergrund steht der Spaß das Lernen und das Entdecken von neuem .......
 

Zurück
Top Bottom