einfaches Stück für Oboe und Klavierbegleitung?

sail67

sail67

Dabei seit
21. Juli 2015
Beiträge
341
Reaktionen
371
Hallo zusammen,

meine Tochter spielt seit 5 Jahren Oboe und hat bei den Vorspielabenden in der Musikschule vor Publikum ansprechende Ergebnisse erreicht. Sie wurde dabei vom Klavier begleitet.
Ich würde gerne mit meiner Tochter was zusammenspielen, nur hat meine Tochter erstens nicht die Begleitnoten fürs Klavier und zweitens war bisher die Begleitung die ich gehört habe über meinen Fähigkeiten.

Hat jemand eine Idee für ein Stück, was für Oboe geschrieben wurde oder für Oboe spielbar ist und für mich eine einfache Begleitung hat. Ich spiele ca. 1,5 Jahre Klavier.

Es geht um Spaß und das ich mit meiner Tochter was zusammen spielen kann.

Bin gespannt, ob Ihr Ideen habt.

lg
sail67
 
Wie wäre es denn mit "Gabriel´s Oboe" von Ennio Morricone, dem bekannten und schönen Thema aus dem Film The Mission? Gibt es aus dem Verlag Hal Leonard in der gewünschten Besetzung.

LG
Christian
 
Das könnte ein Stück sein. Danke schon mal.
 

Zurück
Top Bottom