Ed Sheeran - Thinking Out Loud

  • Ersteller des Themas TheTasteOfPiano
  • Erstellungsdatum
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Kennt ihr schon die aktuelle Single Thinking Out Loud von Ed Sheeran?! Das ist, wie ich finde, eine wunderschöne Herbstballade. Hier ist meine Pianoversion zu dem Song. Viele Grüße vom Pianoman ;-)

 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.276
Reaktionen
836
Hey MPM, Du wirst Dich doch nicht etwa weiter entwickeln... wo sind Deine legendären Arpeggien in der linken Hand geblieben?

Spass beiseite, das gefällt mir jetzt mal tatsächlich richtig gut. Schnörkellos, straight, kein Firlefanz, sehr nett! Gute Rhythmik (unter der Annahme, dass Du KEINEN Quantizer benutzt hast), schöne Dynamik (wenn auch Streicher-gestützt).
Das Orginal kenne ich nicht.

LG

TJ

PS: Wer ist denn dieses 80-Jahre-Fossil im ansonsten ganz netten Video?
 
Andre73

Andre73

Dabei seit
14. März 2014
Beiträge
2.799
Reaktionen
3.493
Hehe der Refrain erinnert mich an den Refrain:


(ab 1:13 bei Sheeran, ab Sekunde 19 Bärchen)
 
TheTasteOfPiano

TheTasteOfPiano

Dabei seit
9. Dez. 2013
Beiträge
122
Reaktionen
76
Spass beiseite, das gefällt mir jetzt mal tatsächlich richtig gut. Schnörkellos, straight, kein Firlefanz, sehr nett! Gute Rhythmik (unter der Annahme, dass Du KEINEN Quantizer benutzt hast), schöne Dynamik (wenn auch Streicher-gestützt).

Dass ich das nochmal von dir zu hören bekomme ;-) Freut mich, wenn ich auch mal deinen Geschmack getroffen habe ;-)
...Quantizer wurde übrigens nicht benutzt. Ich weiß nichtmal was das ist :denken:



PS: Wer ist denn dieses 80-Jahre-Fossil im ansonsten ganz netten Video?

??? :denken:
 
A

ag2410

Guest
Gefällt mir sehr, sehr gut!
Die reduzierte Streicherbegleitung im Hintergrund paßt dazu.
Keine Arpeggios oder ähnliches "Überzuckern", danke! :-)
 
 

Top Bottom