Ebay-Nonsens

Dabei seit
19. Jan. 2011
Beiträge
2.146
Reaktionen
2.129
Wer sich so durch die Ebay-Beschreibungen wühlt, macht doch einige Funde! Hier zum Beispiel ein außergewöhnliches Exemplar von Klavier:

"Wunderschönes, altes Echtholz-Klavier! Das Besondere sind an diesem Klavier die beiden Fußtasten, mit denen sich der Tonklang beeinflussen lässt. Ein zauberhaftes Stück Erinnung an eine vergangene Zeit!"

Es grüßt
Die Drahtkommode
 
Da ist meines ja noch besser. :D
Zusätzlich zu den besonderen Fußtasten hat mein Echtholz-Klavier auch noch einen Handschieber um den Tonklang zu beeinflussen! :D :D

Güße
Thomas
 
Wer sich so durch die Ebay-Beschreibungen wühlt, macht doch einige Funde! Hier zum Beispiel ein außergewöhnliches Exemplar von Klavier:

"Wunderschönes, altes Echtholz-Klavier! Das Besondere sind an diesem Klavier die beiden Fußtasten, mit denen sich der Tonklang beeinflussen lässt. Ein zauberhaftes Stück Erinnung an eine vergangene Zeit!"

Es grüßt
Die Drahtkommode

Da hast Du wirklich einen guten Fund gemacht, ich dachte es stand noch dabei die Tasten mit weissem Gummi ueberzogen , es besteht noch ein Kasten hinter den Tasten mit Deckel kann als Weindepot benutzt werden.:D
Cordialement
Destennay
 
... und wenn man die rechte Fußtaste drückt und dabei die linke schnell auslässt, dann macht dieses "zauberhafte Stück Erinnerung an eine vergangene Zeit"...
einen sauberen Wheelie
:guitar2:

lol

Gerhard
 

Zurück
Top Bottom