DVD: The Art of Piano

W

Wu Wei

Dabei seit
5. Mai 2006
Beiträge
2.421
Reaktionen
3
Hallo,

hat oder kennt jemand diese DVD? Der Text bei Amazon klingt ja ganz nett, aber vielleicht sind ja bloß 'n paar alte Filmdokumente lieblos zusammengeschustert? Sowas kennt man schon :roll:

125_ArtOfPiano_1.jpg


Tschüss
Wu Wei
 
das lief mal auf arte und ich kanns nur empfehlen. ein schöner rundumblick mit vielen großen momenten für alle, die sich für das "goldene zeitalter der pianisten" interessieren. herrliche aufnahmen (u.a. horovitz' legendäre op.8 / 12 von scriabin) und was das wesentliche ist - diese doku vermittelt irgendwie so ein bisschen sehnsucht in diese epoche. zumindest mir gings so.
mein tip: unbedingt kaufen! lohnt sich allemal.
 
Na wenn das keine Empfehlung ist ... Danke, bin schon fast im Besitz.

Wu Wei
 

Zurück
Top Bottom