E
Eleonora
- Reaktionen
- 0
Guten Tag, ich bin neu hier und habe einige Fragen. Meine Tochter (6) hat vor zwei Monaten angefangen Klavierunterricht zu nehmen, da sie so fasziniert davon ist. Leider hat sie nur einmal pro Woche für 30 Minuten Unterricht. Ich habe kein Klavier daheim, sodass sie zusätzlich üben könnte. Wer kann mir einen Tipp geben, wo man in Sachsen-Anhalt kostengünstig eines erwerben bzw. mieten kann?
Das zweite Problem, welches ich habe ist, dass meine Tochter Schwierigkeiten hat Noten zu lesen. Wie kann ich ihr das Notenlesen beibringen?
Und das letzte Problem, welches ich habe ist, dass ich nicht weiß, wie die Stücke klingen sollen. Somit bin ich auch keine große Hilfe für sie. Ich habe ihr das Buch "Mein erstes Jahr Klavierunterricht" gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Geschäft gefunden, wo ich die dazugehörige CD erwerben kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
LG
Das zweite Problem, welches ich habe ist, dass meine Tochter Schwierigkeiten hat Noten zu lesen. Wie kann ich ihr das Notenlesen beibringen?
Und das letzte Problem, welches ich habe ist, dass ich nicht weiß, wie die Stücke klingen sollen. Somit bin ich auch keine große Hilfe für sie. Ich habe ihr das Buch "Mein erstes Jahr Klavierunterricht" gekauft. Leider habe ich bis jetzt noch kein Geschäft gefunden, wo ich die dazugehörige CD erwerben kann. Wer kann mir weiterhelfen?
Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.
LG