Dom Dolla & Go Freek "Define" Klaviernoten

L

Leo9797

Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hi könnt ihr mir weiterhelfen und sagen wo ich die Klaviernoten zum oben genannten Song erwerben kann?
Finde nichts im Internet aber vielleicht habt ihr ja nen Geheimtipp ;)
Danke im voraus!
 
Revenge

Revenge

Dabei seit
Mai 2017
Beiträge
2.357
Reaktionen
1.809
Hi Leo,

da müsste man sich vielleicht in den Sachverhalt erstmal einarbeiten. Ob es maßgebliche Klaviernoten gibt, weiß zumindest ich noch nicht genau, vielleicht gibt es ja bei YouTube "Piano-Covers" oder selbsterstellte Versionen, die man dann raushören könnte?

Jedenfalls stellt sich der Sachverhalt an sich - für mich - erstmal so dar:

Es gibt einen Film, der "We are Your Friends" heißt. ( Dt.: "Finde Deinen Sound" oder auch "Finde Deinen Song", maßgeblich beteiligt ein Max Joseph.

Dieser Film wird, ich nehme an so ähnlich wie Blues Brothers, von einzelnen Tracks mehrerer verschiedener Künstler untermalt, und dann..

..gab es eine oder mehrere CDs mit den oder einigen einzelnen Tracks des Films, wie etwa:

PPN: 835490599
[Tonträger]
Titel: We are your friends : music from the original motion picture
Ort/Jahr: Baarn : Interscope Records, 2015
Sprache/n:Englisch
Umfang: 1 CD
Anmerkung: P 2015

Enth.. I can be somebody - Deorro. Desire - Years & Years. Break yourself - Hook n Sling. Blackout - The Americanos. Something about you - Hayden James. A yeah so what - Will Sparks. You know you like it - Alunageorge. Define - Dom Dolla & Go Freek. Cole's memories - Pyramid. Younger - Senabo Sey. We are your friends - Justice. The drop - Bro Safari

Sollten keine selbsterstellten Notenversionen zu bekommen sein vom Lied "Define", entweder über Google-Bildersuche, oder vielleicht über Kontakt zu Dom Dolla / Go Freek , dann könnte oder müsste sich ein Interessierter die CD besorgen, und es heraushören und notieren. Die CD und auch YT-Videos, die den Sound erklingen lassen, sind ja anscheinend zugreifbar.

Klavierauszüge des gesamten Films habe ich nicht gefunden bis jetzt, manchmal hat man da Glück bei größeren Werken, hier aber wohl nicht, weil viele verschiedene Künstler / Gruppen beteiligt waren.

An dieser Stelle kann zumindest ich noch nicht viel mehr sagen.

Hier noch der Text von "Define":

https://genius.com/Dom-dolla-and-go-freek-define-lyrics

Ich denke, hier müssen wir warten, bis jemandem etwas genaueres einfällt oder jemand aus YT oder der CD die Noten raushören und aufschreiben möchte.

LG, -Rev.-
 
L

Leo9797

Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hi Rev,
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. War im Urlaub und komme leider erst jetzt zum Antworten.
Leider gibt es kein Piano Cover auf Youtube
Ich habe bereits Dom Dolla auf Facebook kontaktiert allerdings bekam ich die Antwort, dass er die Noten selber nicht vorliegend/aufgeschrieben habe.

Denke ich werde es mal noch bei GoFreek probieren und halte euch hier auf dem Laufenden
 
 

Top Bottom