Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
. |: Am F G Em : | gähn).Aber es wird Dich bald nerven... probiers aus.Das Stück ist absolut spielbar und hat in keinster Weise etwas von den Schwierigkeiten, wirklich mittel-schwerer klassischer Stücke.
Vielen Dank! :) Btw, so jugendlich bin ich gar nicht mehr, aber da ich überhaupt keine ahnung von klassischer Musik habe, muss ich eingestehen, dass ich mich durchaus habe beeindrucken lassen von diesem Künstler...
Aber es wird Dich bald nerven... probiers aus.

Ich bin auch nicht mehr jung und mir ging es mal genauso. Kein Grund zum Rotwerden. Die Musik ist als Filmmusikgedudel oder im Background oder zur Meditation ganz ok, aber wenn Du dann die 128te Minimalvariation eines simplen Themas spielst und dafür (wegen der minimalen Änderungen) Deine ganze Konzentration aufbringen musst, wirst Du diese lieber auf was anderes verwenden.muss ich eingestehen, dass ich mich durchaus habe beeindrucken lassen von diesem Künstler...

) ist natürlich, wenn man ein Stück unbedingt selber spielen will.Die Musik ist als Filmmusikgedudel oder im Background oder zur Meditation ganz ok, aber wenn Du dann die 128te Minimalvariation eines simplen Themas spielst und dafür (wegen der minimalen Änderungen) Deine ganze Konzentration aufbringen musst, wirst Du diese lieber auf was anderes verwenden.
Nichts anderes wollte ich gemeint haben. Das Problem bei dieser Art von Musik ist, dass sie sich nach ein paar Gläsern sehr gut anhören lässt, aber dann überhaupt nicht mehr spielbar ist :DIch finde, gerade das repetitive Element kann durchaus auch seinen Reiz haben. Natürlich ist es anstrengend, vor allem wenn man solche Stücke auswendig lernen will, da die Änderungen so winzig sind.
Das Problem bei dieser Art von Musik ist, dass sie sich nach ein paar Gläsern sehr gut anhören lässt, aber dann überhaupt nicht mehr spielbar ist :D