Dirigent trifft Geige

cwtoons
cwtoons
Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.938
Reaktionen
7.109
Und schon wieder eine Strad weniger auf der Welt. Das hebt den Wert der verbleibenden Instrumente.

Muss der Dirigent die bezahlen?

CW
 
mick
mick
Dabei seit
17. Juni 2013
Beiträge
11.985
Reaktionen
20.669
Wer in einer geweihten Kirche die teuflischen Werke eines unzüchtigen und gottlosen Sünders aufführt, tja, der sollte sich über den Zorn des Allmächtigen nicht wundern.

:teufel:
 
Stilblüte
Stilblüte
Super-Moderator
Mod
Dabei seit
21. Jan. 2007
Beiträge
10.664
Reaktionen
14.624
Das Geräusch, wenn die Geige hinfällt :dizzy::cry2::schweigen:
 
Shigeru
Shigeru
Dabei seit
14. Juni 2009
Beiträge
1.379
Reaktionen
522
Ich kenne das Stück: Das stimmt schon so: Das war schon der ganze erste Satz. Die Geige muss dann im 2. Satz verbrannt werden. Im 3. Satz hat das Orchester 132 Takte Pause. Da spielt der Solist ein sehr schnelles Solo nur noch mit dem Bogen alleine. Da kommen noch wesentlich schwerere Stellen als im 1. Satz vor
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Top Bottom