Digitalpiano Pedal kaputt. Reparatur möglich?


B
Becci
Dabei seit
2. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein elektronisches Klavier ausgeliehen bekommen, während meine Freundin 1 jahr im Ausland ist. Leider sind beide Pedale defekt. Das klingt natürlich überhaupt nicht schön.. Wie teuer ist es den ungefähr es reparieren zu lassenn und ist es überhaupt möglich?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Becci
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
11
bitte nicht so schreien (große Schrift)....

Die Pedale kann man in der Regel auswechseln. Vielleicht sind sie auch nur nicht angeschlossen?
 
B
Becci
Dabei seit
2. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Sorry, wollte nicht so laut werden..;-)

Hmm, das mit dem anschließen könnte durchaus möglich sein.. Leider kenne ich mich damit gar nicht aus.. Wie schließe ich die denn an? Wenn man das machen muss, um es spielen zu können, kann das die Lösung des Problems sein, den ich habe nichts angeschlossen..

Danke für die Hilfe!

Becci
 
Guendola
Guendola
Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
11
Such einfach mal per Google nach einer Bedienungsanleitung für das Digitalpiano. So ziemlich alle können im Internet heruntergeladen werden. Wie die Pedale angeschlossen werden, hängt natürlich von dem Modell ab, das du hast.
 
pille
pille
Dabei seit
19. Feb. 2007
Beiträge
1.305
Reaktionen
15
Was für ein Piano ist es denn? Marke? Bezeichnung?

Cheers,

Wolf
 
 

Top Bottom