Dienstag kommt der Stimmer, bin ich empfindlich?

Kennt jemand einen guten Stimmer in Oberfranken? Ich denke gerade ernsthaft darüber nach ob es sinnvoll sein könnte eine Zweitmeinung von einem Profi einzuholen!
 
Ich warte, das geht mir zu langsam.
@OE1FEU
Oder so.

:017:
 

Nicht direkt, bzw. nur teilweise. Ich vermute, daß der Stimmer nicht vorgestimmt hat. Bei Verstimmungen um 20 ct, wie du Anfangs schriebst, ist das höchst unseriös. Daß sich das Klavier dann nach nur einem Durchgang wieder verstimmt, ist normal. Da muss man drauf hinweisen und gleich eine Vorstimmung vorschlagen bzw. einfach machen. Nimm dies als überteuerte Vorstimmung und beauftrage einen guten Stimmer.
 
Nicht direkt, bzw. nur teilweise. Ich vermute, daß der Stimmer nicht vorgestimmt hat. Bei Verstimmungen um 20 ct, wie du Anfangs schriebst, ist das unseriös. Daß sich das Klavier dann nach nur einem Durchgang wieder verstimmt, ist normal. Nimm dies als überteuerte Vorstimmung und beauftrage einen guten Stimmer.

… hätte kommende Woche Zeit, aber keine Lust. Oder so.

:017:
 
Nicht direkt, bzw. nur teilweise. Ich vermute, daß der Stimmer nicht vorgestimmt hat. Bei Verstimmungen um 20 ct, wie du Anfangs schriebst, ist das höchst unseriös. Daß sich das Klavier dann nach nur einem Durchgang wieder verstimmt, ist normal. Da muss man drauf hinweisen und gleich eine Vorstimmung vorschlagen bzw. einfach machen. Nimm dies als überteuerte Vorstimmung und beauftrage einen guten Stimmer.

Mir geht es nicht um die Kohle für die Stimmung. Eher um die für den Flügel...
 

Ich habe mir vorgenommen in 3650 Tagen den Liebestraum spielen zu können. Jeder Tag fehlt für diesen Wahnsinn...

Naja, wenigstens habe ich eine Ausrede!
 
Verstehe ich nicht. Dem Flügel tut die Stimmung nicht weh. Oder meinst du, daß er die gar nicht halten kann?

Der Flügel möchte nicht seitlich gestochen werden, schon gar nicht ins Köpfle

Du verstehst den Sinn?

Wir sind hier etwas konfus unterwegs.

Du bist neu hier und lass dich herzlich willkommen heißen.

Oder so.

:017:
 
Naja klar den Franz. Und mir ist durchaus bewusst, dass das utopisch ist.

Aber ohne Stimmung wird’s nix...

PS. Doch ich glaub schon das er die Stimmung halten kann. Hab auch kein Problem 2-3 mal im Jahr zu Stimmen.
Aber 12 mal ist zu viel...

PPS Synthesia stinkt!
 
Wie gesagt kennt jemand gute Leute im Raum Oberfranken die sich dem Problem annehmen könnten
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom