die übe lüge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Ok die imbezilität nahm überhand, ich bitte darum idiotie und thread zu löschen, danke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

Bachopin

Dabei seit
5. Nov. 2008
Beiträge
2.475
Reaktionen
266
Hi Yannick,

wenn du so Klavier spielst, wie du schreibst, dann würde ich mir echt Sorgen machen. :D

Sorry, nix für ungut, das musste jetzt auch irgendwie sein.

Gruß
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
....weil er mit Dir op 28 Nr 3 angefangen hat??

Oder habe ich Noten mit falscher Nummerierung?

desswegen ärgert mich das ganze ja so, er aht nichts zur schwiregkeit gesagt es mireinfach gezeigt und mit mir angefangen fingersatz und so besprochennciht, ja ich glaub du bist sogut wir könen uns hier ranwagenoder so...

dass es so schwer sein soll habich erst hier erfahren, und dass er diese ,wahrscheinlich , lügnerin so lobt ärgert mich eben auch besonders.

@bachopin, daswar in rage, und ichhätte mir ein aufmunterndes wort mehr gewünscht ;)
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
Yannick,

es ist schon ein bissele anstrengend, deine Posts zu lesen.;)

Aber nichts für ungut- vielleicht will Dein KL Dich ein wenig anstacheln?:D
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Yannick,

es ist schon ein bissele anstrengend, deine Posts zu lesen.;)

Aber nichts für ungut- vielleicht will Dein KL Dich ein wenig anstacheln?:D

ja vermutlich, aber mir gehts ja gerade weniger um michoder den KL auch wenn das sorüber kommt, mich würdeinteressieren was ihr von demmädchen haltet, dass behauptet nach ein wenigrumgeklimper zu hause und einem monat unterricht alla turca zuspielen, also sie übt es ja wirklich, aber ob sie wirklich autodidaktischsich da was "zusammengeklimpert" hat , wage ich zu bezweifeln, vorallem autodidaktisch nachdemsie in einem musikerhaushalt aufwächst und schwester und mutter schon begnadet klavierspielen...
 
P

pianoboe

Dabei seit
1. Mai 2009
Beiträge
149
Reaktionen
29
Du beschwerst dich also gerade, dass jemand, der 9 Jahre lang Musikunterricht hatte musikalischer spielen kann, als jemand, der ein halbes Jahr spielt? ;)

Es bringt einem gewisse Vorteile, wenn man ein Instrument erlernen möchte und vorher schon lange ein anderes gespielt hat.
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Der Kommentar steckt im Zitat. Knalltüte!

Hat Dir echt niemand beigebracht, dass Deine Angebernummer total sch... rüberkommt. Glaubst Du im Ernst, dass Du damit einen Stich machst? Von den Mädels ganz zu schweigen. Packs cleverer an, wenn Du so ein Genie bist. Bitte. Das nervt.
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
sdjhajhöLK kjekdfal ajfkjaklfj aüpskföalk pfkbfpbüd pelwäl dplväpl +üwel#+l ,yxlvc+ okedfökö aplfäap üasldf# eoojysmjv kedöfk oedkfqömklxvmly.

pdojöao epwwoaläf lvcxlv peojasp püapüäwl lxälväy üeüs vpclkäxsp äsaldä# ücl;)
liejlöa öaku nclisiod üal#+ ü0pi vü eopfkio oiyo poaö povpv !!!

ozhojakü iquwtz87xc 9o8zaew98 xjpoi oewuz0o ypoxjc :D

Liebe Grüße
Hacon
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
Der Kommentar steckt im Zitat. Knalltüte!

Hat Dir echt niemand beigebracht, dass Deine Angebernummer total sch... rüberkommt. Glaubst Du im Ernst, dass Du damit einen Stich machst? Von den Mädels ganz zu schweigen. Packs cleverer an, wenn Du so ein Genie bist. Bitte. Das nervt.

Klavier-Gott:mrgreen:

aberdu sagtest doch kein kommentar? oh ja buhu die angeber nummer oder die ich behaupte das , weil ich mich über mich selbst ärgere einfach von anderen aus puremfrust nummer. bla blafisher hör einfach auf ein ernst gemeintes thema vollzulabern mit deiner selbstjustiztour.



@pianoboe: naja ich will im prinzip wissen, ob es möglich ist sich mit einem bischenautodidaktischem "geklimper" auf alla turca niveau zu spielen mit einem monat unterricht, erscheint mir halt eher gelogen.
 
violapiano

violapiano

Dabei seit
12. Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
Yannick, du machst einfach wunderbare Vorlagen! Das kann sich kein fisherman und auch kein Hacon entgehen lassen.

Du musst Dir das ein wenig selber zuschreiben, lies doch mal deine Posts und versetze Dich in die Situation des Lesenden.
Merke: der Lesende weiß nicht, was Du weißt.

LG
violapiano:D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
VP - ich weiß ja nicht, was Du nun weißt, was mir verborgen bleibt. Aber: Selbst wenn Yannick morgen in der Carnegie-Hall oder sonstwo gefeiert wird - sein Betragen ist völlig uncool, unprofessionell und in bedenklichem Maße pathologisch. Und: es geht mir auf den S....

(irgendwann bleibt nur die Ignoriertaste)
 
H

Hacon

Dabei seit
28. Juli 2007
Beiträge
2.443
Reaktionen
0
Klavier-Gott:mrgreen:

aberdu sagtest doch kein kommentar? oh ja buhu die angeber nummer oder die ich behaupte das , weil ich mich über mich selbst ärgere einfach von anderen aus puremfrust nummer. bla blafisher hör einfach auf ein ernst gemeintes thema vollzulabern mit deiner selbstjustiztour.
Yannnnikk, dubist jenial :D

ich merk schon ,sehr konstruktive geschichte hier...

auch hier : pianistenlegende...
Ich kann nichmehr :drummer::D
 
M

matzelo94

Dabei seit
2. Nov. 2009
Beiträge
529
Reaktionen
0
Da siehste eben das es bessere als dich gibt ;).
Oooo man(n)...
Das regt mich schon immer auf, wenn mich mein Kumpel fragt warum ich besser spielen kann als er....kein Wunder ich üb 1-3 Std. täglich wenn nicht ab und an noch mehr und er allerhöchstens 1 Std. in der Woche...da kann man sich die Frage doch selbst beantworten oder?
Ohne Fleiß kein Preis und so ist das bei deiner Bekannten oder Freundin auch, jeder muss üben um etwas zu können, außer sie hat die Inselbegabung was ich nicht glaub;).

Also nicht gleich in die Hose pissen nur weil ein Mädchen mal besser ist:rolleyes:
 
C

Chrissi

Dabei seit
20. Feb. 2009
Beiträge
396
Reaktionen
3
@Yannik
Nach 9 Jahren Geigenunterricht dürfte es für einen halbwegs begabten Teenager aus einem Musikerhaushalt kein Problem sein sehr schnelle Fortschritte auf dem Klavier zu machen und mit entsprechender Übung nach einem Monat mit dem Türkischen Marsch anzufangen.

"...mein ganzes repertoir hab ich jetzt in 2 monaten mit ihm erarbeitet: chopin op 28 nr 20 und 6 und bach nr 1 und sind gerade an op 28 nr 3."
Diese Aussage von Dir finde ich da viel fragwürdiger. Und dann das ganze Programm nach einem halben Jahr??? Das möchte ich mir nicht anhören müssen...
 
Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
@Yannik
Nach 9 Jahren Geigenunterricht dürfte es für einen halbwegs begabten Teenager aus einem Musikerhaushalt kein Problem sein sehr schnelle Fortschritte auf dem Klavier zu machen und mit entsprechender Übung nach einem Monat mit dem Türkischen Marsch anzufangen.

"...mein ganzes repertoir hab ich jetzt in 2 monaten mit ihm erarbeitet: chopin op 28 nr 20 und 6 und bach nr 1 und sind gerade an op 28 nr 3."
Diese Aussage von Dir finde ich da viel fragwürdiger. Und dann das ganze Programm nach einem halben Jahr??? Das möchte ich mir nicht anhören müssen...



so schlimm hört sich das programm nicht an:D

kann es einfachsein, dass ich den türkischen marsch ein wenig überschätze?:confused:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
 

Top Bottom