Y
Yannick
- Reaktionen
- 2
Ok die imbezilität nahm überhand, ich bitte darum idiotie und thread zu löschen, danke
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... sowohl klaviertechnisch als auch so und von meinem lehrer irgentwie unterschätzt...
....weil er mit Dir op 28 Nr 3 angefangen hat??
Oder habe ich Noten mit falscher Nummerierung?
auch mein alter KL war sehr begeistert von mir udnhat michdann auch weiter gereciht, mein neuer Klavierlehrer ist allerdingsrecht sparsam mit lob oder dem wort" genial" oder ähnliches.
Kein Kommentar.
Yannick,
es ist schon ein bissele anstrengend, deine Posts zu lesen.;)
Aber nichts für ungut- vielleicht will Dein KL Dich ein wenig anstacheln?:D
Der Kommentar steckt im Zitat. Knalltüte!
Hat Dir echt niemand beigebracht, dass Deine Angebernummer total sch... rüberkommt. Glaubst Du im Ernst, dass Du damit einen Stich machst? Von den Mädels ganz zu schweigen. Packs cleverer an, wenn Du so ein Genie bist. Bitte. Das nervt.
wen ud nichtszu sagen hast lass es doch einfach :) weil kein kommentar ist immernoc kein kommentar , wenn manih nnicht schreibt, andererseits ist es ein kommentar.
indem Flle war keiKommentar ABER ein seeeehr aussagekräftiges KoMMentar!
Ichhab MICH totgelAcht :D
Yannnnikk, dubist jenial :DKlavier-Gott:mrgreen:
aberdu sagtest doch kein kommentar? oh ja buhu die angeber nummer oder die ich behaupte das , weil ich mich über mich selbst ärgere einfach von anderen aus puremfrust nummer. bla blafisher hör einfach auf ein ernst gemeintes thema vollzulabern mit deiner selbstjustiztour.
Ich kann nichmehr :drummer::Dich merk schon ,sehr konstruktive geschichte hier...
auch hier : pianistenlegende...
@Yannik
Nach 9 Jahren Geigenunterricht dürfte es für einen halbwegs begabten Teenager aus einem Musikerhaushalt kein Problem sein sehr schnelle Fortschritte auf dem Klavier zu machen und mit entsprechender Übung nach einem Monat mit dem Türkischen Marsch anzufangen.
"...mein ganzes repertoir hab ich jetzt in 2 monaten mit ihm erarbeitet: chopin op 28 nr 20 und 6 und bach nr 1 und sind gerade an op 28 nr 3."
Diese Aussage von Dir finde ich da viel fragwürdiger. Und dann das ganze Programm nach einem halben Jahr??? Das möchte ich mir nicht anhören müssen...