Die Kennenlerntour beginnt...

  • Ersteller des Themas Barratt
  • Erstellungsdatum

Wär auch ganz hübsch, dort 3D-Billard mit Raketen zu spielen. ;-)

@ Destenay: 3 Bäume. You made my day. ROFL
PS. Auch dominante Hündinen heben gerne das Bein.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pferdemann? Notgedrungen Freund/Ehemann einer Exreiterin und nunmehr Vater eines Vielseitigkeits-Drachens ;-) Neee, da sind mir Fische (evtl auch Katzen & SAUBERE Hunde) schon lieber...
 
Pferdemann? Notgedrungen Freund/Ehemann einer Exreiterin und nunmehr Vater eines Vielseitigkeits-Drachens ;-) Neee, da sind mir Fische (evtl auch Katzen & SAUBERE Hunde) schon lieber...

Wie erziehst du einen Hund zur Sauberkeit? Ich hatte 13 Jahre einen Neufundländer. Er liebte das Wasser und kümmerte sich einen Dreck um meine Rufe und Drohungen, wenn auch im Spätherbst, verregnet und matschig, irgendwo ein Tümpel war, in den er voller Leidenschaft hinein springen konnte. Noch weniger kümmerte er sich um meinen hochflorigen Teppich...****GRML***

Er war trotzdem der beste Hund der Welt. Aber nicht sauber :-)
 
Wie erziehst du einen Hund zur Sauberkeit? Ich hatte 13 Jahre einen Neufundländer. Er liebte das Wasser und kümmerte sich einen Dreck um meine Rufe und Drohungen, wenn auch im Spätherbst, verregnet und matschig, irgendwo ein Tümpel war, in den er voller Leidenschaft hinein springen konnte. Noch weniger kümmerte er sich um meinen hochflorigen Teppich...****GRML***

Er war trotzdem der beste Hund der Welt. Aber nicht sauber :-)

der wurde aber alt, Neufundländer lieben Wasser, daher werden sie auch als Rettungshunde im Wasser eingesetzt, auch um Fische zu holen, währe was für Fishi und die Goldfische :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wie erziehst du einen Hund zur Sauberkeit? Ich hatte 13 Jahre einen Neufundländer.
1) Man nehme ganz bestimmt KEINEN Neufundländer - fürs Fischen bin schließlich ich da.
2) Hündinnen sind Rüden vorzuziehen
3) Es gibt Hundeerassen, die a) eine fast selbstreinigendes Fell haben und die b) nicht "hundeln" (sprich: bei Nässe stinken wie die Sau).

Unser erster Hund war anno toback eine schneeweiße Husky-Dame. Wir wurden immer gefragt, wie oft wir den Hund waschen würden***. Antwort: Nie!
(Natürlich geht auch an Hunden das Alter nicht spurlos vorbei: Irgendwann reinigt sich das Fell nicht mehr so dolle selbst und auch die Eigenhygiene lässt bei alten Zauseln nach. DAS ist halt unumgänglich und kann Dir auch bei reinlichsten Katzen blühen.

*** Der Hund hatte permanent Auslauf auf 4.000 qm und täglich mindestens 3 h exterritorialen Zugang zu Wasser, Schlamm und Dreck ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
O Barrat, Hunde und Flügel ! Hast Du Rüden ? wenn ja! die werden sich freuen, von Mama drei Bäume geschenk zu bekommen

mademyday.gif
Ja, unkastrierte Rüden.
lach.gif
Unterstehen sollen sie sich!
hilfe.gif
 

Die Option ist bei uns die gängige Drohung.
rotwerd.gif
 
Spart den Luftbefeuchter. :)
 
...und sorgt für so einen würzigen, animalisch-libidinösen Raumduft ...
 
Da war ja noch die hervorgehobene Männlichkeit von Balletttänzern appetitlicher. Clavio ist eine einzigartige Wundertüte der bunten Themenvielfalt:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Alles gut, Chris.
toitoi.gif
Empfindliche Magennerven mögen geschont werden. Außerdem markieren die beiden Flauschis GsD nicht indoor.
schmoll.gif
 

Zurück
Top Bottom