die größte blamage und enttäuchung überhaupt. . .

Faulenzer
Faulenzer
Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
N
Nuri
Dabei seit
15. Apr. 2010
Beiträge
621
Reaktionen
2
DonBos
DonBos
Dabei seit
9. Sep. 2007
Beiträge
2.260
Reaktionen
1.046
Hmm, mit etwas Glück gibt es hier vielleicht mal irgendwann einen Tag, wo die vulkanischen Spalten dann so tief in die uralte Vergangenheit zurückwuchern, dass J.S. Bach höchstpersönlich aus dem Spalt geworfen wird und sich ins Gespräch einmischt (wäre doch mal ein schöner Nebeneffekt) :D

Natürlich gäbe es genug zeitlich näher liegende Leute, die ebenfalls willkommen wären :D :D :D
 
Faulenzer
Faulenzer
Dabei seit
17. März 2010
Beiträge
903
Reaktionen
120
Die Anfrage Kuronekos ist schon um einiges älter als das verlinkte Thema ... Aber schaden kann die Lektüre natürlich trotzdem nicht ;-) Wie kommt es, dass an manchen Tagen gleich mehrfach Uraltthemen aus der Versenkung auftauchen? Viele Grüße, Nuri
ich bin unschuldig - hab ihn nicht ausgebuddelt. ok - hätte vorher genauer lesen sollen
i-like-this
:D der Rest von Dir mußte leider weg
 
 

Top Bottom