Deutschmeister-Regimentsmarsch (Wilhelm Jurek) für Klavier

  • Ersteller des Themas Manuela
  • Erstellungsdatum

Manuela

Manuela

Dabei seit
10. Dez. 2014
Beiträge
530
Reaktionen
287
Hallo,

zufällig habe ich dieses Musikstück gehört und es hat sich ohrwurmartig eingenistet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Ausgabe für Klavier. Es gibt zwar verschiedene Anbieter beim großen Fluss, diese versenden dummerweise nicht nach Österreich.

Daher meine Frage: hat jemand zufällig eine alte Ausgabe (es gibt z.B. eine von 1927 oder früher) und kann mir diese per Mail zukommen lassen? Bevor sich jemand wegen des Urheberrechts aufregt: der Komponist Wilhelm Jurek ist 1934 gestorben, seine Werke sind daher gemeinfrei, auch Verlage haben keine Urheberrechte mehr, wenn der Druck vor über 50 Jahren erfolgt ist bzw. das Notenbild dieses Alter erreicht hat (soviel ich weiß).

Danke für die Mühe
 
_051255426.jpg


Ist bei der Universal Edition erschienen. Wenn er Dich so begeistert, kannst Du wohl 6,95 € berappen - oder?
 
Danke für eure "hilfreichen" Hinweise, wenn ich in Deutschland wohnen würde, hätte ich das Blatt schon längst bestellt.
 
Du kannst es bei Stretta bestellen. Die liefern sogar nach Philadelphia - da sollte Österreich wohl kein Problem sein.
 
Ich bekomme von Stretta immer nur Bleistifte.
 
Stimmt, da habe ich mittlerweile auch schon einige von. Eventuell hängt es davon ab, wer zum Versand verpackt:konfus:;-).
 

Zurück
Top Bottom