Designunfälle ?!?

Dann solltet ihr auch einen Blick auf das Schwestermodell werfen, daß diese großartige Klaviermanufaktur designed hat:
Luxury-and-Top-Grade-Gold-Grand-Piano-Shell-Decorative-Custom-Grand-Piano-for-Sale.jpg

http://hanshinepiano.en.made-in-chi...l-Decorative-Custom-Grand-Piano-for-Sale.html
 

Wenn mein Mann mich loswerden möchte, braucht er nur diesen Flügel ins Wohnzimmer zu stellen und ich komme garantiert nicht mehr nach Hause. :teufel:
Die Produktion solcher Geschmacklosigkeiten sollte per Gesetz verboten werden. Das ist Missbrauch von unseren kostbaren Ressourcen. :cry2:
 
In den 60ern wurden so kleine Wohnungen gebaut. Grössere Flügel hätten da gar keinen Platz gehabt.
Klein aber fein - ich find diese 60er Jahre Flügel haben was.
 
Ja... der weiße nebendran...Ist für mich kein Designunfall, ist halt ein anderer Stil.
Ich hole mir wahnsinnig gerne Anregungen, wie man ein schönes Musikzimmer einrichtet - für den Fall, dass ich mal in den Genuss komme:girl:
 
Auf dem käme sicher das Stück hier ganz hervorragend rüber :-D :

 
Und wo sind die Wächter der Moral, wenn man sie mal braucht? ;)

Verändert sich die Stimmung je nach gewählter T-Shirt-Größe?
 

Wenn ich das passende Barockschlösschen dazu hätte - sofort;-)
 
Das ist einfach. :-)
$_72.JPG
 

Zurück
Top Bottom