Clavio
- Reaktionen
- 308
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Ich finde entweder Inhalte ausserhalb des Forums - gut aufgearbeitet, ich habe selten Lust 200 Seiten Themen nach einem bestimmten Fakt zu durchsuchen - oder darauf eher verzichten?Wie wäre ein kleiner Bereich auf der Startseite, auf dem die beliebtesten Fäden angezeigt werden, bzw. die mit den meisten Antworten oder Klicks oder was auch immer.
Unter "Members in Chat" ist ja noch viel Platz. Ich habe das in anderen Foren gesehen und finde es sehr sinnvoll. Manchmal weichen vermeintlich langweilige Fäden zu langweilgen Themen ja davon ab, was man dann daran merkt, dass sie ziemlich lang werden, und manchmal sind diese Diskussionen interessant. Das könnte man dann dort sehen.
Man könnte dort auch eine weitere Spalte mit "Neue Fäden" machen, wo man Fäden sieht, die in den letzten 24 oder 48h eröffnet wurden. Wenn jemand nämlich einen aufmacht und dann im selben Forum in einem anderen Faden ein Beitrag geschrieben wird, sieht man den neuen nicht mehr und die unbeabsichtigte Versenkung droht.
Ist dieser Faden eine generelle Ideensammlung oder soll hier auch auf interessante Fäden hingewiesen werden, die für die Startseite geeignet wären?
Sehr guter Vorschlag!Was sich schon jetzt komplett eignen würde, wären Troubadix' Skrjabin- und Szymanowski-Analysen.
Du musst Dich da gar nicht außen vor lassen.die Cracks (Mick, Rolf, Rheinkultur, ein paar von den Klavierbauern- und stimmern, Orgelfreaks und Jazzpianisten) zu bitten

Das sagt halt nichts über die Qualität des Inhaltes aus; da hat Gommez nicht ganz Unrecht.(Neueste, aktivste, meiste Beiträge
.Nein!Ihr geht davon aus, dass ein neuer Besucher ausschließlich an hochgelehrten Fachthemen interessiert ist?