Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele dieser Couplets und Chansons sind mitunter gar nicht als Notenausgabe käuflich - da bleibt oft nur das Raushören aus Aufnahmen oder im günstigsten Falle der persönliche Kontakt zu den Künstlern selbst. Letzteres ist nicht unmöglich: Der Klavierpartner der schon verstorbenen Helen Vita lebt und arbeitet in Süddeutschland. Gut möglich, dass er Dir weiterhilft:Würde gern kaufen!

Ich arbeite auch hart dran! Aber auch nicht nur beim KlavierübenIch bin auch gerade mit dem Bauch-muss-weg machen beschäftigt.
Ist ne harzige Angelegenheit. Noten dazu habe ich keine-geht aber auch ohne. Langsam und mit viel Geduld eben wie beim Klavierspielen.![]()

Hier schon mal versucht?:Ich war schon in der Stadtbibliothek und auf sämtlichen Foren..... leider, vergeblich.
Da gibt es Material ohne Ende, z.B. alte Sachen wie:Ich würde mich übrigens interessieren für die gedruckte Notenausgabe, die Du da erwähnst. Ich, meine Sängerin Opern-Mezzosopranistin und eine Schauspielerin wagen uns ein Kabarett zu machen, wo, natürlich, das Thema "russische Seele" eine Form findet. Ich werde nicht nur spielen oder begleiten, aber auch singen. "Stroganoff" Lied ist schon da"
Gerne. Kennst Du übrigens das hier?:Wenn ich noch Fragen habe, werde ich mich an Dich wenden!