Debussy: Images I

R

Rebecca

Dabei seit
25. Juni 2010
Beiträge
191
Reaktionen
38
Hallo Rebecca,

danke fürs Hochladen Deiner Aufnahmen. Ich habe mich mit diesen Stücken noch nie näher befasst, daher überlasse ich detaillierte Kritik denjenigen, die sich besser auskennen.

Ich schreibe hier daher in erster Linie aus der Sicht eines Konzertbesuchers:

Für mich sind alle drei Stücke professionell und mit viel Gefühl und Ausdrucksstärke gespielt. Man hört quasi das leicht strudelnde Wasser im ersten Stück, spürt die verträumte, etwas surreale Ruhe in der zweiten Einspielung, wird im Mouvement aber wieder aufgeweckt von einem Schwirren, das an kleine umherflitzende Gnome erinnert.

Kann man Dich auch außerhalb Clavios irgendwo hören?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klar kann man das, Klimperline ;) Aber ich glaub nicht, dass es hier Sinn macht, Konzerttermine aufzulisten... verfliegen ja alle schnell wieder!
Danke für deine Worte!
 
Hallo Rebecca,

und wieder hat es Spaß gemacht, zuzuhören! Schön, wie das Stück fließt, die Leichtigkeit der Figuren in der rechten Hand, viele Klangfarben eingesetzt,
ein weiteres "Like" von mir.

Leider hat die Aufnahme bei mir gehakt, warum, keine Ahnung, vllt ist es mein Computer oder dessen mangelnde Arbeitsspeicherkapazitäten?

Hast du noch mehr Aufnahmen? Hören will! :-):bongo:

LG
VP
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke, Violapiano! Ich werde mal das ganze zu mp3-Dateien konvertieren, vll geht es dann. Ich glaube, so sind die Dateien recht groß...
Ich stell bald wieder was rein, ja ;) LG
 

Zurück
Top Bottom