David Garett erhält Musikpreis ECHO

Hallo, noch alles im Lot da oben? Bislang hat mich diese "Diskussion" null interessiert und ich habe mich nur darüber geärgert, dass Du dazu beiträgst, braunen Stumpfsinn zu verbreiten und anscheinend keinen Grund siehst, Dich davon zu distanzieren.

Wuahaha!!! Die Hardockfans hier kannst Du an einer Hand abzählen. Völlig daneben.

Z.B. Destenay gegenüber, der mehrere Sprachen spricht, dafür aber mit der D-Garmmatik manchmal Probleme hat.

Shouten können die Braunen auch sehr gut ...

Die Hand ist voll.
Und apropos Hardrock und Rechte Szene: Müll gesellt sich eben gern zu Müll!
 
Hallo DonBos,

pass bloß auf. Vergleich Ligeti-Hardrock...falls Du jemals Partita über den Weg laufen solltest, dann brauchst du ganze schnelle Beine:D
 
Keinen Finger an der Hand? Armer Kerl ;-).

Aber - mal weg vom braunen Dreck - die Diskussion ist völlig daneben. Denn:

Es gibt genialen Hardrock und Sch... hardrock,
es gibt genialen Jazz und Sch... jazz;
es gibt genialen Pop und Sch... pop,
usw.

Die Wertung der "Klassen/Schubladen" untereinander ist völlig daneben. Es gibt nämlich nicht DEN Hardrock, DEN Jazz - genausowenig wie DEN Deutschen, DEN Italiener usw.
 
Dafür aber gibt es DAS Arschloch - das gibt es schon

016.gif


Oh ja, das gibt's... und es emittiert in der Regel braunfarbige Verdauungsrückstände.
 
Nein es gibt nicht DAS Arschloch- das gibt es nicht. Genausowenig, wie es DEN Deutschen gibt, DEN Italiener usw.

Aber es gibt "das Arschloch" ==> Anus :p

Ich zitiere:"Durch den After verlässt der Kot den Darm."

Das erinnert mich daran, daß manchmal neue Leute zum Forum stoßen, und manchmal solche, die großteils abgelehnt werden von der Kernmannschaft des Forums hier, irgendwann mal wieder Leine ziehen.
 
Das sollte man anders formulieren: Wer hier einen schlechten Start hinlegt, wird sich - wie auch sonst im echten Leben - schwertun.

Geh auf ne Party, schmeisse ein paar waghalsige Thesen in die Runde nebst Hinweisen auf obskure Gesellschaften, beschimpfe sodann die anderen Gäste als starrsinnig und armselig ... und dann viel Spaß beim Erlernen der Flugkunst ;-)
 
Ich zitiere:"Durch den After verlässt der Kot den Darm."

Das erinnert mich daran, daß manchmal neue Leute zum Forum stoßen, und manchmal solche, die großteils abgelehnt werden von der Kernmannschaft des Forums hier, irgendwann mal wieder Leine ziehen.
Das heißt, das Forum ist ein Darm, neue Leute sind Kot und die Kernmannschaft im Forum ist ein After? ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das sollte man anders formulieren: Wer hier einen schlechten Start hinlegt, wird sich - wie auch sonst im echten Leben - schwertun.

Geh auf ne Party, schmeisse ein paar waghalsige Thesen in die Runde nebst Hinweisen auf obskure Gesellschaften, beschimpfe sodann die anderen Gäste als starrsinnig und armselig ... und dann viel Spaß beim Erlernen der Flugkunst ;-)

m-hm, das sehe ich genauso ;). Nur - wie oft passiert, es, daß sich solche Leute ändern, und, in Folge, sogar zu wertvollen, konstruktiven Forenmitgliedern werden? Scheint mir eher selten der Fall...?
 

Ähm, langsam wird das David Garett Thema ziemlich fäkallastig. Finde das nicht so prickelnd weil es ja auch viele Kinder im Forum als Benutzer oder Gastleser gibt die sich sicher etwas anderes von einem Klavierforum erwartet haben.
 

Zurück
Top Bottom