David Garett erhält Musikpreis ECHO

Nur - wie oft passiert, es, daß sich solche Leute ändern, und, in Folge, sogar zu wertvollen, konstruktiven Forenmitgliedern werden?
Nicht oft, aber das passiert durchaus. Jeder kann und darf sich mal "vertun" - entscheidend ist, was er DANN draus macht.

Und noch was: Kinder vor Fäkalsprache schützen? Wuhahaha - die lieben genau das. Und wenn es sie nicht gäbe, so hätten die Kurzen das erfunden! Es gibt da so einen herrlichen Comic von der Bretecher... ;-) Und Jugendliche gähnen bei so was ohnehin nur müde ...

@ Destenay: Du warst sooo schrill, Dir konnte man doch gar nicht böse sein! (Die Sau im Rolls!)
 
Schweine und Oktopusse auch! (Mahlzeit!)
 
Nicht oft, aber das passiert durchaus. Jeder kann und darf sich mal "vertun" - entscheidend ist, was er DANN draus macht.

Und noch was: Kinder vor Fäkalsprache schützen? Wuhahaha - die lieben genau das. Und wenn es sie nicht gäbe, so hätten die Kurzen das erfunden! Es gibt da so einen herrlichen Comic von der Bretecher... ;-) Und Jugendliche gähnen bei so was ohnehin nur müde ...

@ Destenay: Du warst sooo schrill, Dir konnte man doch gar nicht böse sein! (Die Sau im Rolls!)

Ja lieber Fischi heute könnte man von diesem Auto eher sagen "der Rolls in der Sau " :D
 

Zitat von DonBos:
Das heißt, das Forum ist ein Darm, neue Leute sind Kot und die Kernmannschaft im Forum ist ein After?
Donnerwetter! hier wird schon einiges dick aufgetragen

nur rein sprachlich:

diese Formulierung ist rekordverdächtig :D:D:D ich hab gebrüllt vor lachen!!!!!

Ich hab nur versucht, den vorangengangenen Post von Dreiklang starr wortwörtlich zu "übersetzen". Da blieb mir keine andere Wahl, als rekordverdächtig seltsame Formulierungen zu verwenden ;-)
 
Ist aber eine logische Konsequenz. Wenn du sagst, überbewertet wird unterbewertet(dann musst du noch viel mehr überbewerten), dann musst du auch unterbewertet überbewerten, womit unterbewertet seine Relevanz verliert und überbewertet somit nicht mehr davor schützen kann, ebenfalls überbewertet zu werden.
 
Was immer ihr genommen habt - ich will es auch!
 

Zurück
Top Bottom