Das clavio.de Weihnachtsgewinnspiel 2016

Nachdem ich einen chronisch gestressten Mann, sowie eine stark pubertierende Tochter zuhause hab und die einzige Flucht mein lieber Grotrian ist, benötige ich dringend ein silentsystem oder ein gutes E-Piano. Denn normaler Spielbetrieb ist bei Anwesenheit der beiden nicht möglich. Also: GEBT MIR DEN GUTSCHEIN, BITTEEE!!!!!!:cry2::cry2::cry2:
 
Es sollten nur Nutzer in Frage kommen können, welche eine Beitragsgröße ab 25.000 Beiträge vorweisen können, das restliche schreibfaule Pack sollte hingegen gar nicht erst in Erwähnung gezogen werden :rauchen:

LG
Henry
Hey! Unter uns gibt es hier auch arbeitendes Volk! 25 000,... Aber ich kuck hier öfter rein, die Unterhaltungen sind lustiger als alles, was im TV kommt. Wie hätte ich sonst von der Verlosung erfahren?
 
Stimmt. Wir sind alle arbeitslose Penner. :super:
 
Ich würde dem Kindergarten in dem meine kleinen Söhne sind einen großen Satz Orffsche Instrumente kaufen, damit da endlich mal ein bißchen Musik Einzug hält...
 
Blockflöten im Kindergarten sind absolute Hardcore !
Ertragen nur ganz Hartgesottene oder Menschen mit fortgeschrittener Hörminderung.
:cry2:
 
Hello Clavios,

vielen Dank an alle User, die an diesem kleinen Gewinnspiel mitgemacht haben.
Unter allen Teilnehmern hat das Los entschieden. Der Gewinner @Pianojayjay !

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite - vielleicht kannst du ja mal ein Foto machen,
was aus dem Gutschein geworden ist :)

Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2017 allen Clavias und Clavios.
Wir freuen uns auf ein schönes, tastenreiches Jahr mit Euch!

 
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Und wie schön, dass Feder Gutschein an einen guten Zweck geht! Da freut man sich richtig mit.

Obwohl es auch ein bisschen was von Weihnachtskitsch hat, aber ist ja auch nicht mehr lang... ;-)


Liebe Grüße vom
Sonnendeck
 

Danke! Damit habe ich echt nicht gerechnet! Vielleicht sollte es bei all der politischen Diskussion hier im Forum einfach mal sein. Ich werde den Gutschein am 11.2. überreichen und er wird sicher einige Menschen glücklich machen! Fazil Say erzählte neulich, dass er letztes Jahr in Salzburg einen Flüchtling getroffen habe. Er sei Pianist und habe seit Wochen nicht gespielt. Fazil hat ihm das Üben im mozarteum ermöglicht.... es gibt bestimmt den ein oder anderen, der vielleicht gerne eine neuen Gitarre, Saiten oder was weiß ich gerne hätte!
 
Gratuliere Pjj.
Ich bin sicher du machst was draus:super:

Ich reiche ihn nur weiter, aber ich weiss, die machen was draus! Wir haben im Februar fast 3.000 Euro gesammelt. Es wurden Instrumente etc. angeschafft, Unterricht bezahlt, gemeinsame Abende zum musizieren eingerichtet, es gab sogar ein kleines Konzert.... tolle Sache! Jemand von Euch am 11.2. zufällig in Düsseldorf? Auch Clavio-Mitglieder sind wieder beteiligt....
 
Freu mich für Dich, PJJ! Und natürlich für die, an die das weitergereicht wird.
 
Wer nen Beruf mit der Lizenz zum Geld drucken hat, braucht ja unbedingt nen Gewinn, um Gutes zu tun... :denken::schweigen: sorry, die Vorlage war zu steil. Die Verlosung war ja ganz toll transparent....
 
Ich hätte vielleicht auch "Thomann" und "Spenden" erwähnen sollen, vielleicht wären meine Chancen dann größer gewesen?
 

Ähnliche Themen

Clavio
Antworten
0
Aufrufe
214
Clavio
Clavio

Zurück
Top Bottom