N
Ninolev
- Reaktionen
- 23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zukunftsweisend!Harz VI
Das ist bitter!Unsere Musikschule ist natürlich auch zu, und seitens der Musikschule wird es kein Ausfall-Honorar aufgrund höherer Gewalt geben. Von Unterricht per Skype ist auch keine Rede, denn die Schule zahlt nur per Anwesenheit. Sehe ich nur den Weg zu Harz VI![]()
Allerdings ist "Vernunft" keine Rechtsgrundlage.
Leider.
Offizielle Verbote brauchen eine Rechtsgrundlage, sind aber keine. Schon am Morgen mit Alkohol gegurgelt?Eben. Offizielle Verbote schon.
Offizielle Verbote brauchen eine Rechtsgrundlage, sind aber keine. Schon am Morgen mit Alkohol gegurgelt?
Das ist dann ein bisschen Sozialismus, oder?Versuch bitte, den Gedankengang nachzuvollziehen: Man hat Verpflichtungen, zum Beispiel einen Termin. Eigentlich hat man ein mulmiges Gefühl dabei, weil damit enger Kontakt einhergeht. Man befindet sich in einem Dilemma: Verpflichtung "vereinbarten Termin wahrnehmen" vs. "Schutz".
Ein "Verbot" erleichtert einem, das Dilemma aufzulösen. Ist das so schwierig nachzuvollziehen?
Wie / wo habt ihr was für Geräte platziert? Handys, Tablets, Computer? Hat irgendjemand ein Mikrophon verbunden (wie geht das...............................?) ?Ich unterrichte seit Montag alle über Skype.
Wie / wo habt ihr was für Geräte platziert? Handys, Tablets, Computer? Hat irgendjemand ein Mikrophon verbunden (wie geht das...............................?) ?
Sie wollte dich halt nicht demotivieren...Sie fand den Klang meiner Flöte hingegen recht gut.
Und ihr habt damit eine ganze volle Unterrichtsstunde verbracht ?
Sie wollte dich halt nicht demotivieren...![]()
Und ihr habt damit eine ganze volle Unterrichtsstunde verbracht ?