Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du in meinen Link geschaut:D:D:DChopin, complete Works, Editor: Paderewski, XV, Works for piano and orchestra:
Piano arrangement. .- The Fryderik Chopin Institute / Polish Music Publications. - ( c ) 1961, by Instytut Fryderyka Chopina.- Warsaw, Poland.-
Anm.: IFC 20 PWM 3539
Ich hab in meinem Leben so manches Buch in Händen gehabt, bei dem – weit jenseits der üblichen Druckfehler – beim Druck oder beim Binden etwas gründlich schiefgelaufen war. Bei Deinem Beispiel gehe ich sehr stark von letzterem aus und halte es auch für wahrscheinlicher, daß es als Einzelfall einfach so durchgerutscht ist. Trotzdem isses natürlich ärgerlich. (Mein kuriosester Fang war eine CD, die mit etwa 3 Minuten Stille anfing, wodurch die Tracks gleichermaßen gegenüber den Stücken verschoben waren und das letzte Stück genausoweit vor Ende abgebrochen wurde. Als der Verkäufer, bei dem ich das reklamiert hatte, fragte, woher ich das denn wisse, war ich schon einen Augenblick sprachlos....)Hoffe aber trotzdem, dass mein Band ein einmaliges Versehen ist..( siehe o. g. Fehler..)
Chopin, complete Works, Editor: Paderewski, XV, Works for piano and orchestra:
Piano arrangement. .- The Fryderik Chopin Institute / Polish Music Publications. - ( c ) 1961, by Instytut Fryderyka Chopina.- Warsaw, Poland.-
Anm.: IFC 20 PWM 3539
Editorial Committee: I.J. Paderewski, L. Bronarksi, J. Turczynski.
Piano Arrangement: Jerzy Lefeld.
Die Polonaise ist weiter hinten im Buch. Und geht NAHTLOS in den Schlussteil des Krakowiak über :D:D:D - *gggg* - bis sie wieder von NEUEM beginnt, allerdings hintenrum UNVOLLSTÄNDIG ist. :D
[...]
MEINE Frage wäre: Wessen Paderewski-Ausgabe weist dieselben Mankos auf, wie meine ??
Ich habe genau dieselbe Paderewski-Ausgabe wie du. Aber bei mir stimmt alles. Die Polonaise op. 22 ist vollständig drin, ohne Krakowiak-Schlussteil etc.
Du hast also wohl tatsächlich eine Montagsversion bekommen...