Triangulum
- Reaktionen
- 1.991
Wann immer etwas Unerwartetes passiert, das mit ''payment'' zu tun hat, erst einmal einen vollständigen Systemcheck mit dem Virenscanner machen - auch wenn das zwei Stunden dauert. Dann mit dem Identityleak-Checker vom HassoPlattnerInstitut das Darknet nach einem faulen Eintrag durchforsten. in 49 von 50 Fällen ist da nichts. In einem Fall hatte sich bei mir ein Wurm, der ganz frisch im Web aufgetaucht war, an meiner Firewall vorbei auf die Platte gemogelt. Noch ehe ein Schaden entstanden war, konnte ich dank meiner Vorsicht das Problem beheben. Allerdings musste ich schnell alle Passwörter ändern, da die bereits im Darknet kursierten.Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich auf einer bekannten Internetseite registriert, wo man Noten hochladen kann.
Nun bekomme ich alles, den Newsletter und die Bestätigung zu meinem ersten Upload/Veröffentlichung. Jetzt wollte ich meine Paypal-Adresse angeben: klicke in meinem Account auf "unlock" - dort muss ich auf "unlock payment method" klicken und bekomme die Meldung "Email has been sent" (zur Verifizierung meinereiner).
Ich bekomme aber gar nichts. Spam habe ich natürlich geguckt, auch in der gesperrt-Liste sind keine Worte enthalten, die die Mail löschen würden.
Genau diese wichtige Email bekomme ich nicht, und das ist etwas ärgerlich.
Sind hier Fachleute, die vielleicht wissen, woran das liegen kann? An den Support habe ich geschrieben, die haben sich noch nicht gemeldet.
LG