Computerecke

Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.773
Reaktionen
11.061

@Dromeus, Du hast das in Verbindung mit der Klangverbesserung eines Digitalklaviers mit PC-Unterstützung geschrieben.

Wegen meines zickigen Mojave (träge, Spotlight-Suche versagt und anderes) möchte ich in wenigen Wochen - wenn mein dann verfügbarer Glasfaseranschluss eine stabile Internetverbindung erlaubt - Big Sur (clean) installieren. Hast Du Probleme mit diesem OS? Bei mir laufen alle Programme mit 64 Bit, von daher erwarte ich keine Probleme.
 
Dromeus
Dromeus
Dabei seit
23. März 2021
Beiträge
198
Reaktionen
154
Nein, ich habe keine Probleme, weil mein Haushalt Apple-frei ist :005:. Meine Bemerkung in dem anderen Thread bezog sich darauf, dass es insbesondere bei Audiorecording/-production (Logic, VSTs) erhebliche Probleme im Zusammenhang mit der Einführung von Big Sur gab, und fast alle Plugin Hersteller vom Umstieg abrieten. Ob das nun mittlerweile 100% ausgestanden ist, weiss ich nicht, weil es für mich keine Bedeutung hat. Für dich ist das aber auch nicht relevant, da du ja kein Recording machst oder virtuelle Instrumente nutzt, richtig?
 
Marlene
Marlene
Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
13.773
Reaktionen
11.061
Moinsen!

Was bedeuten denn diese Symbole in der Menüleiste meines Tablet-Computers (Android)?

XORO.jpg
 
 

Top Bottom