Classic Cantabile DP

Geli

Geli

Dabei seit
18. Sep. 2006
Beiträge
557
Reaktionen
2
Hallo,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dieser Marke gemacht, eventuell schon mal zur Probe gespielt? Es soll eine neue Marke in Deutschland sein zu ungewöhnlich günstigen Preisen.
LG
Geli
 
Hab mal auf einem 6 Monate alten gespielt:evil: .
Wahnsinn daß so eine Qualität heute noch zu verkaufen geht:confused: .
Da ist jedes uralte Yamaha ein Traum dagegen.
 
Die "Cantabile" Pianos der Firma Kirstein werden von der Firma Medeli in Honkong hergestellt.
http://www.medeli.com.hk/index.html

Man findet die Geräte auch im musicstore unter der Hausmarken-Bezeichnung "Fame" und bei Thomann als Thomann Eigenmarke und dort sind sie meistens billiger.
Kirstein macht aber eine ziemlich reisserische Werbung dafür ;-)

Zumindest die Tastaturen der älteren Modelle sind nicht graduiert und daher keine echten Pianotastaturen. Wenn man sie so nimmt, wie sie sind, können sie trotzdem brauchbar sein. Das muss jeder selber wissen.

HTH,

Peter
 
:-( ... ich möchte den thread von PETER aus 2099 wieder aufgreifen - hat jemand eine ahnung, warum im kartenslot die 2GB SD-Karten nicht akzeptiert werden?

meine alte 256 MB SC-Card wird hervorragend aktzeptiert, nur die neue karte nicht
 

Zurück
Top Bottom