Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dank deiner Antwort weiß ich jetzt ja, dass ich das cis-Moll dingens nehm..
Wer wagt es,
sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen
zwischen den Eisenbahnschwellen!
Zu spät - schon angefangen ... :)
dis-fis lässt sich eigentlich ganz gut mit dem linken Daumen spielen, ansonsten ist ja eigentlich alles eher Temposache.. Mal sehen.
sollte man trotzdem ein wenig Höflichkeit wahren.
Ich habe das Gefühl, dass man hier über mich lacht.
Das sollte man nicht.
Man könnte es vielleicht, wenn ich ein sich völlig überschätzender, ahnungsloser Anfänger wäre, der hier große Töne spuckt. Und da ihr, verzeiht, keine Ahnung habt, wer ich bin, was ich spiele, etc., bitte ich euch, die ihr euch wohl herrlich über mich amüsiert, euch ein bisschen mit derartigen Kommentaren zurückzuhalten, denn auch wenn das alles hier nur "virtuell" ist, so, denke ich, sollte man trotzdem ein wenig Höflichkeit wahren.
sorry für meine nächtliche Entgleisung gestern :)
liebe Grüße, Rolf
hallo,
nach op.25 Nr.1 und Beethovens f-moll Sonate wird Dir das II Scherzo keinen Schaden anrichten, denn es ist weniger schwierig, als es sich anhört. Allerdings wirst Du Dich mit ein paar Dir (noch) neuen Bewegungs- und Grifffolgen arrangieren müssen.
das Scherzo ist auf quasi "normalem" Level manuell angesiedelt, es hat keine gräßlichen Spezialprobleme. Evtl. wirst Du ein paar schnelle Oktaven (l.H.), die Stelle mit den arpeggierten Akkorden und in der Coda "neu" üben und trainieren müssen. Die Scherzi in h-Moll und cis-Moll sind deutlich anspruchsvoller in manueller Hinsicht.
ich wünsche Dir viel Freude an diesem effektvollen, aber überschaubaren Klavierstück - es ist eine klasse Komposition!!
Gruß, Rolf