Braune Instrumente..

Mögt ihr furnierte (z.B. nussbaum) Instrumente?

  • Sowas kommt mir nicht ins Haus!

    Stimmen: 1 2,9%
  • Es sollte schon ein modernes Schwarz sein!

    Stimmen: 3 8,6%
  • Schwarz ist einfach schöner.

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ich will mit dem Trend schwimmen und es wieder verkaufen können: also schwarz!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ob schwarz oder braun, mir egal.

    Stimmen: 9 25,7%
  • Bloß kein schwarz!

    Stimmen: 3 8,6%
  • Ja, find ich schön!

    Stimmen: 20 57,1%
  • Ich tendiere zum Furnier.

    Stimmen: 9 25,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich hatte Dich schon oft unausgeprochen für diese Schönheit beglückwünscht. Der gehört gar nicht Dir? Oder hast Du ihn bei der Besichtigung fotografiert und dann gekauft? :-)

Innerhalb weniger Wochen stolperte ich über zwei (!) Bechsteine in Mahagoni. Beide im dezenten Chippendale-Stil, beide zum Niederknien schön. Die wollte wohl niemand... :-(

Liebe Barratt,
wenn es eine Zahlungsmodalität gäbe, nach der die Anzahl der erfolgreichen zu Fuß-Umrundungen maßgebend wäre, dann gehörte er schon mir. Ich weiß nicht, wie oft ich schon um diesen herrlichen Flügel geschlichen bin und dabei hin und her überlegt habe. Leider ließ sich der Herr von der Steinway-Vertretung (bis dato;-)) nicht auf den o.a. deal ein und besteht nach wie vor auf Bezahlung in €. Aber ich arbeite dran.
 
Hier ist das richtige Instrument für alle, die aus politischen Gründen keine kackbraunen Flügel mögen:

054cd22053e272c-dfaac13f278175e.jpg


Auf keinem anderen Instrument klingen Arbeiterkampflieder so aufbauend und beflügelnd wie auf diesem.

Freundschaft! sagt Genosse Rheinkultur

Wohingegen man dem Wechselwähler (das sind ja gar nicht so wenige) doch den Schimmel-Flügel Modell Otmar Alt anbieten könnte. (Kostet nur so ungefähr schlappe 150.000). Blau, grün, schwarz, rot, ...
Schimmel_K-213-Art.jpg
 
ja, da hat man den falschen Künstler gewählt. Nicht jeder (die wenigsten) "versteht" einen Flügel".
 
@fisherman, hätte ich das nötige Kleingeld, genau dieser käme ins Haus. Vor einiger Zeit stand mal einer (von acht?) zum Verkauf auf Ebay. Vielleicht kommt in 20 Jahren oder so wieder eins auf dem Markt... Ich find den richtig toll.
 
als Skulptur, ja, als Flügel eher nö ;-).
Er ist leider auch nicht "stimmig" - bei der Tastenklappe und den Tasten hat wohl der Hersteller blöderweise sein Veto eingelegt. Da war S&S mutiger.
 

Zurück
Top Bottom