Brauch mal Hilfe zu imslp Noten

40er

40er

Dabei seit
9. Jan. 2013
Beiträge
4.172
Reaktionen
2.583
Hallo,

Brauch mal Hilfe beim Notendownload aus imslp.org.

Um die Noten zu extrahieren, geht man ja auf "extract parts" und kommt dann in dieses schreckliche partifi.org mit den unmöglichen Schneiderändern.

Wie kann ich es eigentlich anstellen, gleich auf einen Schlag die gesamte Notendatei down zu loaden?

Oder gehe ich recht in der Annahme, dass es keine andere Möglichkeit gibt, als Seite für Seite mit diesen roten Begrenzungslinien rumfummeln zu müssen?

Besten Dank und Grüsse
40er
 
Also mit roten Schneiderändern im partifi.org, meine ich so was.
 
Hmm, verstehe ich nicht ganz.
Ich klicke einfach auf den Download-Pfeil und habe die Noten so, wie sie bereitgestellt werden:

scores.JPG

Ahh, hat sich überschnitten.
Also das Extrahieren ist lediglich eine Option. Wie oben beschrieben geht der komplette Download wesentlich einfacher.
 

Zurück
Top Bottom