Boogie Woogie

David

David

Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
948
Reaktionen
8
Hallo Weiß jemand, wo es Boogie_Woogie Noten kostenlos zum downloaden gibt oder anders kann mir bitte jemand ein paar gute Beisp. nennen für gute Boogies.
Gruß piano_player
 
Boogie- Woogie

Thoma Scheytt aus Freiburg hat sich die Mühe gemacht, seine bislang nur gespielten Stücke auf zu schreiben. Wir haben uns die Noten gekauft, kann dir ja mal bei Interesse eine Seite einscannen und dann schicken, damit du schauen kannst, ob Niveau und so stimmt! Gruss,Samtcat
 
Gibt es vielleicht auch eine Seite wo man sie kostenlos runterladen kann.
So was wie klavierwissen für Boogie-Woogie
 
Hey cool, danke. Weißt du wie das mit dem Notationsprogramm geht? Geht das bei Capella?
 
Weißt du wie das mit dem Notationsprogramm geht? Geht das bei Capella?
Ich kenne Capella nicht so gut aber du musst einfach mal versuchen die *.mid Datei mit Capella zu öffnen. Ich habs immer mit "Forte Free" gemacht, damit gehts sicher und das Programm ist umsonst.

Gruß,
Luca
 

Zurück
Top Bottom