Boogie Woogie

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von David, 19. März 2006.

  1. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    Hallo Weiß jemand, wo es Boogie_Woogie Noten kostenlos zum downloaden gibt oder anders kann mir bitte jemand ein paar gute Beisp. nennen für gute Boogies.
    Gruß piano_player
     
  2. samtcat
    Offline

    samtcat

    Beiträge:
    1
    Boogie- Woogie

    Thoma Scheytt aus Freiburg hat sich die Mühe gemacht, seine bislang nur gespielten Stücke auf zu schreiben. Wir haben uns die Noten gekauft, kann dir ja mal bei Interesse eine Seite einscannen und dann schicken, damit du schauen kannst, ob Niveau und so stimmt! Gruss,Samtcat
     
  3. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    Gibt es vielleicht auch eine Seite wo man sie kostenlos runterladen kann.
    So was wie klavierwissen für Boogie-Woogie
     
  4. luckyluca99
    Offline

    luckyluca99

    Beiträge:
    34
  5. David
    Offline

    David

    Beiträge:
    942
    Hey cool, danke. Weißt du wie das mit dem Notationsprogramm geht? Geht das bei Capella?
     
  6. luckyluca99
    Offline

    luckyluca99

    Beiträge:
    34
    Ich kenne Capella nicht so gut aber du musst einfach mal versuchen die *.mid Datei mit Capella zu öffnen. Ich habs immer mit "Forte Free" gemacht, damit gehts sicher und das Programm ist umsonst.

    Gruß,
    Luca
     
  7. amadeus007
    Offline

    amadeus007

    Beiträge:
    1
    Hallo,
    einen Boogie zum pdf-Noten-Download gibt's bei www.yourpiano.de

    Gruß von Amadeus