Blues schema

B

Bleistift

Dabei seit
12. März 2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich weiss dass das die Jazz Ecke ist aber Blues hat ja für mich doch ein paar ähnlihckeiten. Ich spiele eigentlich nur Klassik und wollte euch mal fragen wie ein/das Bluesshema so geht.
Danke
Lg Moritz Fässler
 
hasenbein, mal ein bißchen freundlicher!:rolleyes: so was nennt man smalltalk.ist doch kein problem, die frage zu beabtworten.
 
btw: sowas wurde bei mir in der 8 klasse gym. durchgenommen 8)
 
Na, Pianoman, da hattest Du aber Glück, daß Du so einen "progressiven" Teacher hattest!

Und hat er denn Euch das Schema wenigstens richtig beigebracht? :D

Und habt Ihr's wenigstens auch praktisch ausprobiert?

LG,
Hasenbein
 
teacher"in" 8)
an bluestonleiter &so kann ich mich noch erinnern aber der rest ist mir nicht mehr wirklich präsent (zumal ich damals nicht gerade mit regelmäßigem schulbesuch glänzte).

falls es dich aber interessiert: es wurde viel gruppenarbeit (auch innerhalb eines lernzirkels) veranstaltet, man hörte musik, analysierte sie & hatte auch die möglichkeit an einem keyboard & flügel iwas zu klimpern... also nicht nur reine theorie..

(gehört eigentlich in den anderen garn)
 

Zurück
Top Bottom