Bitte um Einspielung

  • Ersteller des Themas Mark f.
  • Erstellungsdatum

M

Mark f.

Dabei seit
31. Mai 2007
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich habe von jemandem ein Stück geschickt bekommen und kann es leider nicht spielen. Ich würde aber gerne hören wie es klingt. Der Schreiber hat keine Einspielmöglichkeiten und da wollt ich euch halt mal fragen, ob hier einer so nett sein könnte und es mal einspielt (wenn Zeit und Lust da ist)

Danke im voraus, mark



P.S.: Bei Interesse bitte hier reins chreiben, ich schicks dann per E-mail oder MSN, ist zu groß zum anhängen
 
Interesse.
Aber ich kann nichts versprechen.
 
Wenn es etwas ist, von dem keine Aufnahmen existieren (Eigenkomposition?):
Nimm Dir ein einfaches (oder nicht ganz so einfaches, bei mir muß für sowas immer denemo herhalten, ein GUI zu lilypond) Notensatzprogramm, hacke die Noten rein, und laß Dir das als MIDI vorspielen. (Für Windows sollte Finale Notepad 200x ähnliches tun WIMRI)
 
Geht leider nicht, mein Notensatz Programm kann manche der Sachen nicht einschreiben. Hab die Noten auch nur Handgeschrieben aber gut leserlich geschickt bekommen, weil ich so sehr darauf bestanden habe (er wollte sie eigentlich erst mit so einem Notenprogramm schreiben, aber ich hab darauf bestanden sie gleich zu bekommen)


Kannst du mir deine E-Mail-adresse zukommen lassen, dann schick ichs dir.

Wenn noch andere Interesse haben, bitte einfach melden.

Danke
 
Wer Interesse hat bitte E-mail adresse an mich per PM schicken. Ich schick euch die Noten dann zu.

Danke
 

Zurück
Top Bottom