J
joly
- Reaktionen
- 0
ich hatte mal 6 jahre klavierunterricht(habe zu der zeit aber nicht sonderlich viel lust gehabt;war deswegen auch nicht sonderlich erfolgreich)..naja jetztbin ich fast 17(will auch keyboard in einer band spielen)...und inzwischen ist mein intresse am klavier dann doch gekommen...will aber kein unterricht wiedernehmen(das wichtigste kann ich ja irgendwie dann doch) und versuche jetzt die stücke selber zu lernen...für elise kann ich inzwischen spielen(aber bei der schnellen stelle mache ichdann doch häufig fehler(hat jmd tipps,wie ihc diese schwere stelle sauberhinkriege)) und habe mich jetzt erstmal an numb von linkin park rangewagt...aber irgendwie habe ihc voll problem dabei(musste erstmal den ganzen zettel vollschreiben,welcher buchstabe die note ist und sowas...naja und irgendwie komme ihc mir voll wie so´n anfänger vor(nicht klavierspieler sagen(wenn ich einfach mal rumklimpere),dass ich richtig gut spielen kann)...bin ihc jetzt einfach zu schlecht oder mache ich was falsch(ich übe jedentag so 30-45 min)