Bestimmter Walzer von Joh. Brahms

A

Anonymous

Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
973
Reaktionen
11
Hi Leute
Ich hab mal wieder ein Problem: Gestern, als ich im Klavierunterricht war, hat mein Lehrer vergessen, mir das Stück zu kopieren, das wir behandelten. Dabei handelt es sich um einen Walzer in As-Dur von Johannes Brahms, einen relativ langsamen (Länge: ca. 1,25 Seiten mit vielen Akkorden in der rechten und linken Hand, die teilweise als Arpeggios gespielt werden (insgesamt nicht allzu schwer)). Opuszahl und Nummer stand leider nicht dabei, ich hab schon meinen Lehrer angerufen. Auf www.sheetmusicarchive.net hab ich schon nachgeschaut, habe aber nur Walzer mit Opus- und Nummernzahl gefunden.

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg Thomas
 
Nun frage ich euch: Welcher Walzer könnte es wohl sein?
 
Ich tippe mal auf Op. 39 Nr. 15.
 
Jop, war richtig. Tanke schön, Tosca :P
 
Freut mich, Thomas. Viel Spaß beim Üben! :D
 
Danke, werd ich haben! Dürfte nicht allzu schwer werden :wink:
 

Zurück
Top Bottom