Berufsmöglichkeiten?

HannahD

HannahD

Dabei seit
12. Juni 2008
Beiträge
52
Reaktionen
0
So Anfangs mal: ich lebe in Österreich und bin mit meinen 17 Jahren jetzt im dritten Jahr Klavier. Im Moment spiele ich gerade die "Fantasie in d-moll" von Mozart.
Leider ist es so, dass ich mir nicht vorstellen kann etwas anderes als Musik zu meinem Beruf zu wählen. Da ich aber keine Ahnung habe, was ich mit meinem wenigen Können machen kann richte ich die Frage mal an euch: Was kann jemand wie ich beruflich mit Klavier machen möglichst ohne zu verhungern?
Ich danke im Vorraus für Antworten
Liebe Grüße
Hannah
 
Hallo Hannah,

es gibt auch noch die Möglichkeit, als Musiktherapeut zu arbeiten. Hier werden dann geringere Anforderungen an Dein eigenes Klavierspiel gestellt.

Bei Interesse kann Dir ein anderer Clavioaner bestimmt mehr dazu sagen.
 
Danke für eure schnellen Antworten =) Jetzt bin ich um einiges schlauer
Liebe Grüße
Hannah
 

Zurück
Top Bottom