Benötige Hilfe zu Viscount Orgel

G

Gelöschte Mitglieder 30436

Dabei seit
18. Feb. 2022
Beiträge
2
Reaktionen
0
20220113_113951.jpg
 

Anhänge

  • 20220113_113821.jpg
    20220113_113821.jpg
    401,3 KB · Aufrufe: 11
  • 20220113_113944.jpg
    20220113_113944.jpg
    346 KB · Aufrufe: 11
Hallo zusammen!

Ich habe eine Viscount Orgel Domus 830 in einem einwandfreien Zustand. Lediglich die Platiene ist defekt. Was kann ich für die Orgel noch verlangen, wenn ich diese an einen Bastler verkaufe?
 
Hallo,
das erinnert mich irgendwie an Anzeigen bei ebay-kleinanzeigen:
Tolle Waschmaschine zu verschenken, funktioniert einwandfrei,nur die Lager sind ein bißchen ausgelaufen, unten tropft es und der Motor stinkt etwas. Für Bastler alles kein Problem. Übersetzt heißt das für mich: Ich bin zu faul, meinen eigenen Schrott zu entsorgen, wer ist so blöd und macht das kostenlos für mich?

Wenn die Platine defekt ist, dürfte das ein Totalschaden sein - und das weißt Du sicher ganz genau. Du kannst Dich ja mal erkundigen, was eine Reparatur kosten würde.
Also entweder verschenken, damit isch jemand da noch eventuelle Ersatzteile rausholen kann, oder verschrotten. Und letzteres kannst du selber.

MfG
Andraska
 
Spielt sie denn noch oder gibt sie keinen Mucks mehr von sich? Hast du mal reingesehen oder woher weisst du, das die Platine kaputt ist?
Wahrscheinlich bekommst du nix mehr dafür…(siehe Vorredner, besonders Andraska). Höchstens als Teilelieferant zu gebrauchen.
Ich hab eine Dr. Böhm Dnt im Keller stehen, dafür kriege ich auch nichts mehr…
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom