Benötige Hilfe bei vierstimmigen Sätzen

W

weber18

Dabei seit
21. Apr. 2011
Beiträge
81
Reaktionen
5
Hallo!

Ich bin gerade dabei, mein im Studium erworbenes Wissen zum Thema Satzlehre etwas aufzuarbeiten und habe mir einmal ein paar Kadenzen vorgenommen, die ich vierstimmig aussetzen wollte.

Bin damit auch soweit fertig, habe aber leider im Moment niemanden in greifbarer Nähe, der mal einen Blick drüber werfen könnte, ob ich alles richtig gemacht habe.

Gibt es hier im Forum jemanden, der mir helfen könnte? Würde dann die Kadenzen einscannen und als Anhang mailen.

"Angebote" bitte per PN!

Liebe Grüße
weber18
 
R

rappy

Dabei seit
7. Juli 2007
Beiträge
881
Reaktionen
136
Ich dachte du unterrichtest schon? :confused:

Stell's doch einfach ins Forum.
 
W

weber18

Dabei seit
21. Apr. 2011
Beiträge
81
Reaktionen
5
Naja, genau das möchte ich vermeiden. Vielleicht verwende ich in irgendwelchen Kursen ja wieder meine Kadenzen, an denen ich selbst mal getüftelt habe und dann googelt irgendjemand danach und schwupps findet man die Lösungen...

Würde es schon lieber per PN verschicken.

LG
 
Axel

Axel

Dabei seit
13. Feb. 2007
Beiträge
1.232
Reaktionen
633
Schick mir die Sachen.
 
 

Top Bottom