Beidhändig...

dass das klangliche gerüst vorher i kopf entsteht is dohc logisch oder? :D

Das bezog sich auf die motorik, guendola. das geht doch echt intuitiv. man hat ne idee wie man das gestalten will und die bewegung klappt.
du machst dir dohc keine gedanke, bei dem hebe ich den ellenbogen, bei dem b drehe ich das handgelenk etc.



ich wär dafür sesam und ich schmeissen ne runde für alle :D
 
ich auch! :D

@sesam: und singular? Jassu? Efcharisto im voraus :D


nachtrag: Die Runde könnt Ihr euch schenken. So feste kloppen und dann beidseitig größe zeigen! Aber holla. Freu mich über jeden, der sowas kann!

Wobei ich hier dann doch eher der Sündenmaulwurf [sry ^^] bin, also müsste die runde auf mich gehen ;)
aber zum glück brauchts dann doch nich *geldspar* :cool:
 
@ fisherman: γεια σου = Jassu ist Singular und heisst "Hallo". γεια σας = Jassas ist die Siez-Form für "Hallo". Beides sind Begrüßungsformeln und keine Trinksprüche. Zumindest nicht für die ersten drei Ouzo. Beim vierten mag man dann vielleicht auch "Jassu!" sagen:D. Eine Singularform für "Jamas!" kenn ich nicht. Wär ja auch merkwürdig, nur auf die eigene Gesundheit anzustoßen. Obwohl....nach dem achten Ouzo...:cool:
Aber ich glaub, wir weichen vom Thema ab. Kalinichta!

@ tapirnase: weißt du, was mich von Anfang an überzeugt hat, dass du kein übler Kerl bist? Dass du nämlich selbst im Vollsuff an nichts anderes denkst, als an deine lieben Mitforianer bei clavio.de und dass du uns deshalb frühmorgens aus der Kneipe heimkehrend, kaum gradaus gucken könnend, im Internet einen Besuch abstattest :p Das hat was!
 

Zurück
Top Bottom