Bei welchem Versand gibt es Gummibärchen dazu?

Gymnopedie

Gymnopedie

Dabei seit
10. Jan. 2019
Beiträge
425
Reaktionen
409
Der Ultrakurzthread, der Titel sagt schon alles, nur mir fällt es nicht mehr ein.
Merci
Gymnopedie:-)
 
Stretta Music legt manchmal Gummibärchen mit ins Paket, oder einen Bleistift.
 
Aha, danke. Dann bestell ich dort...:-)
 
Es gibt halt nicht immer Gummibärchen. Neulich hätte ich einen Bleistift brauchen können, da gab es Gummibärchen. Als ich dann mal an Gummibärchen dachte, gab's einen Bleistift. :dizzy:
 
"Schafe können sicher weiden" (Bach/Petri) ist bestellt. Jaja, schnulzig, aber schön und sehr chillig.:015:
 
Das gefühlte Verhältnis Gummibärchen zu Bleistiften mit integriertem Radiergummi beträgt bei meinen Lieferungen 1:10:008::026:. Aber das ist gut so, auch, wenn ich mit den Bleistiften gar nix anfangen kann:005:.
 
Wir können ja eine garantiert unpolitische Umfrage starten, um eine Statistik bezüglich des Verhältnisses von Gummibärchen zu Bleistiften bei Stretta Music zu erstellen. Wobei zu berücksichtigen wäre, ob sich das Verhältnis mit Zunahme der Bestellgröße ändert...:denken:
 
Diese Noten hab ich auch . Aber keine Gummibärchen oder Bleistift bekommen . Die mögen mich nicht :cry2:
Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten. Sonst zur Kompensation möglicher Frustempfindungen bei McDoof (ich bestelle da immer einen Seniorenteller und kriege keinen) eine Flasche Pommfritt ordern, vielleicht gibt es da Gummibärchen zu. Bei der Juniortüte ist ja auch immer ein Spielzeug mit drin. Wenn nicht, auch egal, dann schmecken die Pommes eben wie Gummi, wenn man Glück hat.

LG von Rheinkultur
 

Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten. Sonst zur Kompensation möglicher Frustempfindungen bei McDoof (ich bestelle da immer einen Seniorenteller und kriege keinen) eine Flasche Pommfritt ordern, vielleicht gibt es da Gummibärchen zu. Bei der Juniortüte ist ja auch immer ein Spielzeug mit drin. Wenn nicht, auch egal, dann schmecken die Pommes eben wie Gummi, wenn man Glück hat.

LG von Rheinkultur
:lol::lol::coolguy:
 
Ham se auch ne Flasche mit?
 
Musst Du sportlich sehen: Die Überraschungseier an der Supermarktkasse gibt's auch meistens mit ohne was drin. Was drin ist - glaube ich - nur bei jedem siebten.
Irrtum!
In jedem Ei ist was drin, allerdings ist nur in jedem siebten eine dieser für Sammler interessanten Plastikfiguren aus einem Stück, wie z.B. die Schlümpfe, Crazy Crocos, Tapsi Törtels, etc...
 
Irrtum!
In jedem Ei ist was drin, allerdings ist nur in jedem siebten eine dieser für Sammler interessanten Plastikfiguren aus einem Stück, wie z.B. die Schlümpfe, Crazy Crocos, Tapsi Törtels, etc...
Wenn wir in meiner Heimatpfarrei die Osternacht hinter uns gebracht haben, ist der Kantor auf der Empore unterwegs, um jedem Chormitglied und jedem Bandmusiker ein Überraschungsei in die Hand zu drücken. Wer das nur einmal im Jahr erlebt, hat natürlich defizitäre Kenntnisse in Sachen Süßwaren. Hiermit bekenne ich mich der Ahnungslosigkeit schuldig.

LG von Rheinkultur
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom